Hallo zusammen,
heute mal eine etwas untypische, aber dennoch gerechtfertigte Frage.
Unzwar macht sich ja das ein oder andere Pflänzchen schon direkt von Anfang an auf der Stromrechnung bemerkbar.
Jetzt ist es aber so, dass ich zwar eine eigene Wohnung habe, jedoch aber jeder Dulli meinen Stromzähler sehen kann, so wie ich die anderen auch auch. (Fragt nicht warum, da hat die Hausverwaltug mal wieder gepennt… und wird auch weiterhin nichts ändern)
Zudem will ich auch kein Verdacht großartig erregen, bzw. diesen schnell mit einer “Alibi-Maschine” zerstören.
Was ich darunter meine?
Eine Maschine, die ich für billig Geld irgendwo her bekomme und dann in die Wohnung stellen kann, die wiederrum (wenn ich sie benutzen würde, was ich dann ja nicht tue ) das gleiche an Strom im Monat verbraucht, wie bspw. 6 Pflänzchen.
Habt ihr eine Idee was das für ein Gerät sein müsste?
Es sollte schon thematisch passen. Also eine Dönerschneidemaschine wie z.B. derGerät würde etwas aus den Rahmen fallen und wäre zudem zu teuer.
Eine Waschmaschine verbraucht meines Erachtens zu wenig. Und zwei wären etwas wierd für ein Ein-Personen-Haushalt.
Vielen Dank im voraus!
P.S. Einer dieser “Dullis” aus dem Haus ist meine Cousine, die leider immer wieder meint die Stromrechnungen vergleichen zu wollen…
MfG Rasta