Stealther Stromverbrauch

aber das video erzählt ja was ganz anderes. Er sagt 1.dass die Scheibe sich nach 90° nach vorne dreht auch ohne Stromverbrauch was irgendwo uninteressant ist weil wann läuft schon mal null strom in einem haushalt ? 2. dass der Zähler erst ab einer low grenze anfängt sich zu drehen 15-20W was auch uninteressant ist weil siehe Punkt 1

Aber wo erzählt er was von Drehscheibe verlangsamen usw. ?

Trotzdem danke für das Video @Sir_Smokealot

Der redet da nicht direckt drueber, richtig. Aber wenn man jetzt mal guckt was die Ammis machen, ist das irgendwie das gleiche , ausser das die Ammis bewusst die Scheibe mit dem Magneten „festhalten“ was sich dadurch aufs „komplette Haus“ auswirkt und nicht nur bei einem bestimmten Verbraucher…

wie gesagt, oft gehört aber nie glaubwürdig was gesehen oder gelesen dass es jmd über eine längerer zeit erfolgreich gemacht hat…#urbanlegends

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch das man mit Solar und Batterien mehr und legaler vollbringen kann…unter Umstaenden finanziert die D Regierung das doch sogar (Subventionen)lol

Hier ist es auch einfacher die Stromableser und soweiter zu schmieren damit sie unter umstaenden in die andere Richtung schauen…lol

1 „Gefällt mir“

Ich mach es ganz anders ich bezahle nur 20 jetzt Stadt 30 voher.
Habe mein Tarif geändert Statt voher 5000kwh im Jahr auf 10000 kwh im Jahr habe in günstiger gekriegt und kann und kann noch mehr auf bauen. Das hätte ich früher schon machen sollen. Scheiß Nachzahlung immer zu ein teuren preis. Schluss damit.

2 „Gefällt mir“

Vor allem kommt der Strom vom terrarium dann noch dazu

Jetzt wo die kalte Jahreszeit beginnt, sollte sich ein erhöhter Stromverbrauch ohne Worte erklären… Stealther geht :smiley:net

1 „Gefällt mir“

Vor allem bei rheumatischen Erkrankungen

Nur würde ich nie beim EnergieRiesen anrufen, und ihn vorwarnen das man einen erhöhten Energieverbrauch hat…
Das würde ja bedeuten, das sich die Menschen da draussen Gedanken machen würden…
Und genau das ist ja verdächtig…
Bei jedem Ölradiator mit 1.5kw müsste man da anrufen, und die Denken sich dann auch ihren Teil

Gut, die Idee mit dem Stromtarif optimieren finde ich sehr gut, Stealth und Sinnvoll…

Ich bewirtschafte hier ein altes Haus…
Hab alles gegen LED ausgetauscht, die brennen hier auch stundenlang mal völlig Sinnlos…
Rückzahlung vom Energieversorger von 500,- Euro…
Trotz Grow…
Gab neue Winterreifen :rofl:

11 „Gefällt mir“

Fuer 500 Muecken haeteste, ne geile Rosin Presse, E-Nail, Fritted Disk Bong, nen groesseres Zelt oder ne superduper LED Lampe kaufen koennen…lol Sommereifen im Winter sind doch viel spassiger,lol

1 „Gefällt mir“

Also bevor man anfängt zu growen den Stromtarif wechseln? xD

Ich denke, das kann unter Umständen sogar richtig Sinn machen. Es kommt aber auch immer drauf an in welcher Größe an Wohnung man lebt usw… Es gibt dort einige Faktoren, die man durch geschickten kleinen Aufwand zu seinen Gunsten beeinflussen kann. Stromanbieter, Watt Verbrauch der Anlage, Anzahl und Zeit der Grows, Göße des Zelts, Strains, usw… Ellenlange Liste am Ende. Die gesunde und bunte Mischung macht es. Jeder hat unterschiedliche Lebensräume mit anderen Bedingungen, daran muss man sich geschickt anpassen.
Schade das die Prohibition mir Zeit so sehr verbaut mehr darüber nachzudenken, als das Handwerk an sich besser zu verstehen.

1 „Gefällt mir“