Steckis aus feminisierten samen möglich ?

Hallo

Ich würde gerne mal so rein Interesse halber und weil ich davon noch nicht wirklich was gehört oder gelesen habe wissen ob man stecklinge aus feminisierten plants machen kann? Kenne das eigentlich nur mit regulären bin über jede Hilfe dankbar
MfG

Ja kann man machen!.

1 Like

Echt ja dann muss ich das mal probieren :see_no_evil:

Ich habe selber noch nie Steckies aus fem Seeds gezogen. Mein Growshop des Vertrauens hat mir davon abgeraten, weil die Steckies zwittern können. In einem anderen Forum habe ich jedoch gelesen, dass jemand eine Mutterpflanze schon in der x Generation hat, welche auch aus fem Seeds gemacht wurde.
Wenn ich dich wäre würde ich reguläre Samen nehmen, wenn du Mädels dabei hast, zwittern die bestimmt nicht.

1 Like

Habe auch mit einer fem. White Shark Ultra über sechs Generationen gearbeitet und kein zwittern feststellen können.
Mit KRITIKAL BILBO genau so gut verlaufen.

2 Like

Ok danke ichvdenke nix geht über ausprobieren :slightly_smiling_face:

Kann man machen aber Femi können kleine nicht ausgebildete Samen bilden.
Aber jede ist ja immer anders :+1:t4: