Stecklinggrow indoor 2021

Naja, wenn Du sowieso 150 Watt in Licht (4 Wochen 18 Stunden und 8 Wochen 12 Stunden) in einem Durchgang investierst, dann sollte es sich auch lohnen, oder?

Hast Du denn schon einmal ausgerechnet, wieviel ein Durchgang Dich kosten würde?

Eigentlich schon ja, weiß nicht was so eine lampe an Stromfriesst

Ist mit 150 Watt Aufnahmeleistung angegeben… nach Amazonien jedenfalls. Nichts genaues weiß man nicht. Auch keine Ausleutungsdaten zu bekommen.

Dann kommen noch die Steckies und Dünger dazu - von der Erde und ordentlichen Töpfen ganz zu schweigen. Ich würde eh Samen nehmen, die sind günstiger zu bekommen und Du kannst anfangen, wenn Du fertig mit dem Setup bist. So kommen die Pflanzen an und dann muss alles laufen.

Ja ich weiß, habe mit autoflower samen schon gegrowt mit der 100 watt lampe habe eigentlich einen schönen Betrag rausbekommen, nur wollte ich mal mit stecklinge probiern

1 „Gefällt mir“

Dann probiere es einfach, wenn Dir das genügt :wink:

Kann mir dann ja noch immer eine bessere lampe holen ist ja kein problem

1 „Gefällt mir“

High @Ruhr-Pot ja ich weis, man könnte es charmanter formulieren, ich bin halt so Direct, weil ich weiß daß die nächsten Probleme Dünger Schädlinge und und und kömmen werden, weil einfach **ohne Ihn irgendwie Runtermachen will ** mir 100% Sicher bin daß das so nichts wird. Ohne ein Grundwissen. Mein Tip @anon51005641 Informieren die Tips für eine Lampe annehmen und mir über Luft AKF Dünger etc. Infomieren dann wirds auch was :slightly_smiling_face: :peace_symbol: :+1:

1 „Gefällt mir“

… woraus schnell ernst werden kann - insbesondere gepusht, wenn man meint, auf einen AKF verzichten zu können!

Okey danke ich werde mich weiter informieren und vielleicht wirds dann was

Akf will ich mir sowieso holen

1 „Gefällt mir“

Sauber! :kissing_heart:

Wenn Du eh nicht soviel benötigst, solltest Du beim Guerillagrowing bleiben. Da kann man auch mal ordentlich was mitnehmen, wenn man Glück hat sogar mehr als genug.

Will halt schon gute buds bekommen und keine popcorn buds

Dafür wäre ich froh wenn ihr mich halt bischen hilft und unterstützt

1 „Gefällt mir“

Du erkennst die Misere, woll?
Aber wenn es eh mehr oder weniger just 4 Fun ist, schraub doch alles, was Licht emittiert und nicht sofort über 30°C knallt, in die Box und mache einen Report! :wink:

Du bist hier gut aufgehoben und es wird die auch geholfen, aber ein bisschen Hirn schadet nicht,
nicht Böse sein :crazy_face: :heart:

2 „Gefällt mir“

Ja ich weiß aber ich denke so das sind meine ersten fem stecklinge und aus fehler kann man lernen bei die autoflower hab ich auch die ersten 2 verbockt 1 habe ich überdüngt die 2 habe ich getränkt :sweat_smile:

Ja, werde ich machen weill ich habe die lampe die 150 ufo led auf youtube gesehen und die hat schon einen guten ertrag gebracht hatte halt eine zusatz lampe auch eine kleine

Ich sehe gerade, dass Du mit identischem Inhalt einen zweiten Thread führst. [Mini Indoorgrow 2021 ](https://forum.cannabisanbauen.net/t/mini-indoorgrow-2021/15981)

Das ist **nicht erwünscht** und auch letztendlich für alle Beteiligten verwirrend.

Ich kann gerne einen der beiden Threads in den jeweilig anderen verschieben, Welchen wohin, überlasse ich Dir.

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß wollte den anderen eigentlich löschen

Kannst alles hier rüber tun