Stelle dich der Grow Gemeinde vor

Hallo Timmi und fühle dich herzlich aufgenommen.

Toll das du meiner Einladung gefolgt bist.

Wir werden hier und da auch bei deinen, hoffentlich nicht aufkomnenden Problemen, gern weiter helfen.

Auf einen guten Austausch.

Moin Moin

Ja ich wollte mich dann auch mal Vorstellen habe mir vor paar Tagen ne Growbox geholt mit LED hatte es satt mir immer was auf der Strasse zu besorgen hoffe das ich das alles hinbekomme gruss Thomas

Hallo Thomas,

willkomen und…

…das wird schon.

Nur der Besitzer,der sabbbberbacken :v:

Ja und Probleme erstmal keine wie gesehen hast @Sir_Smokealot

Moin Moin doch Probleme schon oder auch nicht habe gestern die Samen in die Erde getan halben Finger lang meint ihr das ich dort Probleme bekommen könnte

Nimm bitte keine vorgedüngte Erde, am besten nimmst du direkt den endtopf füllst in mit gedüngter erde, holst ne Tasse und drückst sie in der Mitte rein und füllst das Loch mit NICHT gedüngt er auf, in das Loch kannst du deinen Samen Pflanzen. Hat den Vorteil das du nicht mehr umtopfen brauchst und deine Pflanze weniger Stress hat

danke schön :slight_smile:
und was passiert wenn der Samen doch zu tief drin sein sollte habe ich eine Chance das es doch noch alles gut geht oder eher nicht

gruss Thomas

Moin Moin,keine Panik,der wird sich drehen und schon bald etwas feines zu sehen sein,bitte nicht zu oft gießen nur Tröpfchen Weise :v:

danke super :slight_smile:

werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten

Nicht dafür​:wink:ja auf jedenfall auf laufenden halten​:ok_hand::+1::v:

Guten Abend,

Heute sind in alle 9 Töpfe kleine Blätter zu sehen hat ja doch alles super geklappt :slight_smile:

Lass wuchern :grinning::stuck_out_tongue_winking_eye:und nich so oft :point_up:gießen​:point_up:

nein ich passe schon auf weniger ist mehr :slight_smile: wenn sich mehr ergeben hat gebe ich Info und danke euch noch mal allen einen schönen Abend

gruss Thomas

Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
Bei mir ist es ein kleines Experiment. Hatte schon immer Spaß daran Pflänzchen anzubauen und trainiere bereits einen Baum.
Da ich gelegentlich mal einen rauche kam so die Idee vor 2-3 Wochen.
Jetzt sind heute meine 3 ersten Damen gekeimt. Habe mich für einen Feminiesierten Skunk entschieden. Bestellt bei sensi Seesds.
Drückt mir die Daumen. Über Tipps freue ich mich.

Sollte Interesse an einem Report bestehen würde ich einen neuen Thread eröffnen :slight_smile:

Hi …wirst sehen …ein interessantes und oft auch spannendes Unterfangen :yum:

Viel Erfolg! …und …ein Report deiner Damen ist gern gesehen und kann mitunter hilfreich sein.

:+1:

Guten Abend,

habe ja wie vorher geschrieben 9 Töpfe gepflanzt es sind alle gut gekommen bis auf eine die ist umgekippt kann ich die stützen oder kommt sie von alleine wieder auf die Beine ?

gruss Thomas

Nicht “kann”, “solltest”.
Sie wird sich wieder erholen.
Gib ihnen vor allen Dingen mehr Licht.

ok danke schön @Lonnemoh

Und einen Ventilator