Stelle dich der Grow Gemeinde vor

Ja man kann halt nur versuchen den sehr gesunden Industrie essen zu meiden, deswegen habe ich Hühner, nen schwein(was an wurst und braten das ganze Jahr über reicht) und Pflanze halt nicht nur unser gemeinsames Hobby an, sondern auch für normale Speisen an. Was neben der Arbeit, Familie und Tieren, nicht immer ganz einfach ist aber es muss halt sein wenn man sich nicht ganz vergiften will.

5 „Gefällt mir“

Mit den Eigenanbau habe ich so meine Probleme. Ich bin jetzt endlich auf einen Saatguthersteller /- Anbieter gestoßen, wo man noch hybridfreie Samen bekommt.
Das andere Problem ist der verseuchte Boden. Der Dreck was über die Flugzeuge abgeblasen wird macht die ganze Umwelt kaputt, dass ist aber auch gewollt, gewollt von unseren korrupten Politikern.

Ich bin zwar noch ganz neu, aber ich finde jetzt schon klasse hier :yum:
Hab in den letzten Tagen in einigen Foren reingeschnüffelt, aber hier bin ich hängen geblieben…
Zufall?

übrigens ChemTrails gibt’s nich sagt die Mutti…

2 „Gefällt mir“

-obwohl sie sie mit ihrer Unterschrift den Weg dafür freigemacht hat.

Grad meine Erste Bestellung abgeschickt …
Bei 1000 Seeds…
Das bedeutet, das es bald bei mir losgeht…
Habe bestellt: Amnesia Haze, Banana Kush und White Chocolate Haze…
Hoffe das da was tolles dabei ist…
Ehrlich gesagt hat sich das ein bisschen angefühlt, wie Aromen für die E-Dampfe zu bestellen
„Hmm, soll nach Banane schmecken, nehm ich, uhh white Cocolate lecker“

Ps: nich ganz ernst gemeint, aber n bisschen…

4 „Gefällt mir“

Paar schöne Sorten dabei. :+1:

Hi zusammen!

Habe schon sehr viel mitgelesen und mich heute angemeldet, während mein erster Grow schon seit dem Jahreswechsel läuft.
Ich muss einfach mal sagen, dass der Aktive Kern hier ein ziemlich cooler Haufen ist! :clap: Versuche sinnvoll mitzuwirken.

8 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und ein guten regen Austausch und grünes Gelingen.:hugs:

4 „Gefällt mir“

Halli hallo auch von mir. Gutes Gelingen.
Clevere Entscheidung!

1 „Gefällt mir“

Mit Growing konnte ich bisher leider noch gar keine Erfahrungen sammeln und bin ganz neu hier. Darum bin ich gespannt welche Infos ich in dem Forum finden werde. :wink:

@Vapospy
Hi Vapospy,
Dir ein Willkommen und…
…hier im Forum findest Du alles, was ein
Grower so braucht. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe Grow-Gemeinde, habe mir endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllt, von dem ich bislang meist nur heimlich zu träumen wagte. Habe mir nämlich umfangreiches Grow-Zubehör zugelegt und möchte in wenigen Wochen mit meinem ersten Lauf starten. Diesen Schritt habt ihr alle schon hinter euch und seid mir an Erfahrung weit voraus. Dies und das Gefühl unter Gleichgesinnten zu sein, ist auch der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe. Schon vor einigen Jahren habe ich Junior Gongs E-Book gelesen und freue mich nun hier bei euch zu sein und von euch zu lernen.
War vor kurzem in Amsterdam bei SensiSeeds und habe nun tolle Samen am Start (SensiSkunk,SuperSkunk und Northern Lights (+ Afghani 1 als
Geschenk von SensiSeeds)). Für den 2.und 3. Lauf habe ich Michka,NL5xHaze und Jack Herer als Geschenk von SensiSeeds. Bin schon ganz aufgeregt und freue mich schon auf mein neues Hobby. Habe keine finanziellen Ambitionen sondern möchte einfach nur erstklassiges Weed zum Eigenbedarf zur Verfügung haben.

Wünsche euch allen eine tolle Zeit und einen tollen Grow, falls ihr gerade einen Laufen habt :).

Peace,
BB Spencer

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Ich bin gestern auf dieser Seite gelandet und hab mich direkt mal angemeldet. Habe zwei ca 4 wochen alte Stecklinge geschenkt bekommen allerdings null Ahnung. Die beiden racker stehen jetzt hier bei uns im Garten schön in der Sonne und lassen es sich gut gehen. Hoffe auf viele tips
Euch allen einen schönen Tag
Gruß Smoky

1 „Gefällt mir“

Hallo Smoky,
bin auch erst seit 2 Stunden angemeldet. Sei herzlich willkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja dann auch dir ein Herzliches Willkommen :v:

1 „Gefällt mir“

Allen neuen ein herzliches Willkommen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Schöne Vorstellung :+1:

Ja es ist eine spezielle Angelegenheit mit dem Eigenanbau…
Ich finde es super selbgezogenes Gras zu dampfen…
Adieu dunkle Strassenecken, zwielichtige Bars und abgelegene Parkplätze…
Qualität ist super und hat Potenzial zur Steigerung…
Auch wenn ich Gärtnern früher eher aus der Ferne betrachtet habe, muss ich sagen das HomeGrow doch ziemlich gut zu mir passt :joy:

4 „Gefällt mir“

Halloele. Ich bin 53 wohn an der Westkueste in den USA und bau seit einige Jahren Canna an. Ich bau indoors mit Ebb und Flo an. Outdoors nehmen wir hier etwas groessere Toepfe. Die 3 grossen Poette die ich zur Zeit benutze , haben ein Vollumen von 750 Liter, die etwas kleineren ca 400 Liter. Zur Zeit ist mein Outdoor grow voll im Gange. 3x GG#4, 4 x Papaya, 5 Chemdog #4, 1x Cherry Bomb, 1 x Lemon Kush., Die Papayamutter und die 3 GG’s sind ca. 2-2.5 hoch und ca 2m im Durchmesser. Im uebrigen baue ich hier mit Genehmigung an ( Medical Card). Wenn ich mal Fotos posten kann, wer ich das mal machen. Wer will kann auf Youtubse nach germanudo suchen, da sind ein paar Videoclips zu sehen.Bis dann. Viel spass beim growen und noch mehr beim Trimmen, was uebrigens die meist gehasste Arbeit beim Weedgrowen ist.

8 „Gefällt mir“

Freut mich dich in unseren Reihen willkommen zu heissen :blush:

Sehr schön.

Frau Merkel können wir dir gerne rüberschicken, aber nur ohne Rückticket.!
Überleg es dir gut. Ich möchte sie nicht mal auf meinen Misthaufen haben.:speak_no_evil: