hallo erstmals,
also ich hab die Sanlight EVO 4-80 LED, 250W
seit meine 4 samen am 11.8. gekeimt sind hab ich die auf 40 % und cirka 10 cm oberhalb des pflanzendaches aufgehängt und aufgedreht, auf 18/6 eingestellt, und ab 21.8. da die ersten 5-finger-blätter kamen auf 60 % hochgedreht - abstand weiter cirka 10 cm;
nun bin ich heute daraufgekommen, dass die led in der dunkelphase nicht komplett finster ist, sondern ein restlicht bei zwei leds sichtbar ist, 5 minuten vom netz hat nix gebracht! FRAGE also: wie lange halten es die babes aus ohne schaden zu nehmen?? bzw gibts für kurzfristige lösungen oder erst mal lassen?? ps den verkäufer hab ich schon kontaktiert
Steh sogar im Sunlight Blog sollte wie @RobinRotauge durch Steckerdrehen erledigt sein wenn nicht Zeitschaltuhr kann man auch um 180° drehen.
Hab ich schon gepostet nur anscheinend durch Suche nicht findbar. Keine Ahnung warum.
Liebe Grüße
hy, der verkäufer hat mich auf die sanlight-hp verwiesen und da steht zusätzlich das das null probleme für die pflanzen bedeutet mit null auswirkugngen… ich will das mal hoffen und werde nun den stecker um 180 grad drehen…
wenns das war, wärs natürlich super,
danke für eure hilfe