Strawberry kush 3# 🍓🍰

Hey Leute :smiley:
Am 2.12 hat sie hat die hat sie das Licht der Welt erblickt

Setup:

Location: Indoor
Growbox Dimensionen 40x40x160
Beleuchtung: 6x11w CorePro 2700k 6x12w 3600k
Belüftung: Lüfter 195m/h und AKF Luftdurchsatz 240mc/h
Growmedium: Erde biobizz light and all mix
PH-Wert 7
Dünger:biobizz
Bewässerung:Leitungswasser 24std stehen gelassen

Seeds:

  • strawberry kush von sensi seeds

5 „Gefällt mir“

Hey
Viel Glück.
Lass wachsen.
Gruß 007🤘🏼

1 „Gefällt mir“

Danke :ca_rasta_joint:
Würde es Sinn machen sie heute umzutopfen? Und in einer Woche in die Blüte zu schicken? Ich weiß mann sieht noch den Topf aber ich will mal schauen wenn es vl entkriminalisiert ist das ich nur auf 50g komme oder weniger :sweat_smile:

Na mit dem entkriminalisieren das wird wahrscheinlich länger dauern als die Pflanze fertig ist .
Umtopfen? Kommt drauf an wie lange die da schon drin ist und wie weit das durch wurzeln vorangeschritten ist .
Kommen die Wurzeln denn schon unten aus denn Löcher ?

Hoffentlich nicht :joy: die Wurzeln schauen noch nicht raus :face_with_peeking_eye:sie wäre jetzt 2 Wochen im topf

Ich finde das ist eine echt schöne Sorte und sehr fruchtig!
Bei mir hat die sogar sehr nach Erdbeere gerochen :smiley:
Hab grad noch eine im Zelt stehen und die ist komplett Lila… also nicht nur die Blätter sondern die kompletten Buds🥰
Riecht auch sehr fruchtig, bisschen erdiger wie die andere damals aber trotzdem gut :relieved:

2 „Gefällt mir“

Schon recht lange .

Finde sie für 2 Wochen sehr klein

Achso ok :sweat_smile: dann werd ich heute das erste mal düngen und dann mal schauen ^^

Topf sie lieber um .

OK werd ich machen und dann mal schauen nächste woche

Hast du vielleicht ein Bild von ihr?

Hey Leute wunderschöne Weihnachten euch allen :blush:

Ich muss sie heute Gießen würde sie aber erst am Mittwoch in die Blüte schicken is das dann bis nächsten Sonntag ein Problem wegen den Nährstoffen?

2 „Gefällt mir“

Was hatt das in die Blüte schicken mit den Nährstoffen im Boden zu machen?
Absolut nix zumal sie ja noch so klein ist.

das gleiche
gr.

1 „Gefällt mir“

Heute wird sie in die Blüte geschickt :ca_rasta_joint: ab wann soll ich ihr Dan mehr calmag geben?


5 „Gefällt mir“

Erstmal gar nicht, siehste dann wenn’s nötig wird, viel spaß weiterhin :v:t2::grin:

2 „Gefällt mir“

Achso ok weil letztes mal hatte ich nen mangel xD
Danke irgendwie wird es dieses mal easy :grin:

Heute das erste mal gedüngt und am Mittwoch in die Blüte geschickt :blush:


4 „Gefällt mir“

Wegen calmag. Ich persöhnlich würd ihr sofort calmag geben. Hab im letzten run nen calmag mangel. Dachte auch warten bis mangel. War ne scheisshausidee. Lieber gleich vorbeugend .

2 „Gefällt mir“

Meine wasserwerte :smiley: hab beim letzten auch einen Mangel gehabt war mir aber nicht sicher wann ich calmag dazu geben soll nicht das ich dann zu viel calmag habe :sweat_smile:

Ein bischen mehr würde nicht schaden. Das verhältnis passt.