Stromverbrauch Polizei

Hi Leute,
Es geht um mein Stromverbrauch. Ja ich weiß, dass das Thema schon Tausend mal durchdiskutiert wurde. Ich bin ein kompletter Anfänger und würde erstmal gerne wissen wie viel Strom ungefähr die folgende Box verbrauchen wird. Da ich noch nichts darüber weiß wie lange die Lampe leuchten soll usw.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht auffällt. Ich wohne in einer kleinen 20m^2 Wohnung und mein Vermieter hat in einem Jahr ca 600 kWh verbraucht. Falls ich jetzt komme und jeden Monat ca 220 kWH aufeinmal verbrauche, dann fällt es doch auf.
Ich habe jetzt so oft das Argument mit Aquarien und Gaming-PC gehört, aber jetzt mal im Ernst. Ein Gaming PC verbraucht ca, wenn er 8h/Tag läuft im JAHR 400 kWh also sprich das was ich in ca 50 Tagen fürs growen verbrauche.
Ein großes Aquarium verbraucht maximal 600 kWh im JAHR. Selbst mit Gaming-PC plus Aquarium kommt man auf 1.000 kWh/Jahr fürs Groben ca 2.700 kWh/Jahr also bräuchte ich ja theoretisch 3 Gaming-PCs und 3 Aquarien auf 20 m^2 und ich denke nicht dass es auffallen würde.

Bei alten Themen bezüglich des Stromverbrauches habe ich immer nur als Argument gegen einen Besuch von unserem Freund und Helfer das mit dem Aquarium und PC gehört.

Hi leongrow

Das Problem ist nicht der Stromverbrauch. Was dein Vermieter verbraucht hat ist eigentlich nur Nebensache.
Ausser du hast einen zu neugierigen Vermieter. Dagegen kann man sich nur durch Wechsel der Wohnung schützen.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn sonst das Problem? Ich habe schon so oft gelesen das Leute erwischt wurden, aufgrund des Stromverbrauches

1 „Gefällt mir“

Das waren alles Leute die wegen irgend einer Dummheit erwischt wurden. Aber nicht wegen Stromverbrauch.

1 „Gefällt mir“

Ca. 500 Std. bei 4 Wochen
Vegie die Sanlight q4 mit 165 Watt Durchschnitt 100 Watt= 500 Std. X 100 Watt
Ca. 760 Std. Blüte bei 9 Wochen 760 Std. X 165 Watt
Die Abluft mit 24 Watt 24/7= 760 Std. X 24 Watt.

Dann den ganzen Kram drumherum.