Suche automatick für den Sommer

Hey Leute hat einer vielleicht Erfahrung mit automaticks für draußen hab einen schönen Garten und eine sonnige Ecke​:hot_face: wo ich letztens Jahr schon eine Auto hatte aber die zog nichts vom Teller hat einer ne Idee welche Sorte ich nehmen kann die auch was bringt muss nicht den fetten Ertrag bringen aber vielleicht mal eine die zündet :exploding_head::crazy_face::woozy_face::grin::sunglasses:

Nein, werde diesen Sommer wohl meine erste Balkon-Erfahrung machen. Man sagt doch allerdings, dass in der Sonne jede was wird? (Ja ich weiß Genetik und so)
Ich würde nach deinem Geschmack Indica/Sativa in den Suchportalen eingeben. Da stehen ja die Klimabedingungen immer dabei.

Ich hatte letzten Sommer eine Critical Cheese Automatic, die war schön kompakt und eine prima Wirkung für meinen Geschmack.

1 Like

Withe widow Auto kann ich empfehlen.

1 Like

Ja super danke euch werde beide probieren platz hab ich ja genug für 2
:+1::ok_hand: