Suche eine Bong 150€ max

Braucht man garnicht. Die einfachste Methode geht mit Küchengeräten.
Du machst das halt in einer Schüssel mit Handrührgerät, filterst das nur grob ab mit einem Sieb und lässt die Trichome sich absetzen, saugst dann praktisch das überstehende Wasser langsam aus der Schüssel. Den Rest lässt Du dann auf ein Backpapier laufen und dort eintrocknen. Et voilà.

Wenn Du sehr viel haben solltest, funktioniert die Methode ganz genauso mit Eimern. Aber Du nutzt einen feinen Bubblebag mit 25 Micron um mit einem dicken Schlaucht das Oberflächenwasser durch den „Sogeffekt“ ablaufen zu lassen.

Hier noch eine andere Methode mit Eimern und Tüchern:

3 „Gefällt mir“

Huhu, also falls es jemand interresiert hab jetz zugeschlagen, leider noch das falsche chillum, richtiges ist schon bestellt, ich hoffe auf eine geringe verschmutzung in der bong selbst durch die aktivkohle und den doppel wasserfilter :slight_smile: was meint ihr

Dann nimm mal eine RooR 7.0 Green und haust sie mal gegen die Tischkante, und dann machst das gleiche mal mit einer aus china :wink:

Ps: Habe meine jetzt über 10 jahre ist mir schon etliche mal gegen Tischkante (Glastisch) geflogen und nie etwas passiert. Und falls doch mal etwas kaputt geht kannst sie einschicken und sie wird repariert. (Wenn noch möglich)
Wenige wissen zb. das, das teile wo das chillum reinkommt eigentlich eine Sollbruchstelle ist und das immer zuerst brechen sollte da man es ohne Probleme wieder reparieren kann.

1 „Gefällt mir“

Gut das stimmt, aber ich meine von der filterung her

Da gibt es doch auch Diffusor und so zeugs

Tower of Death

Ist das ein Heisenberg? Gewaltig!
Also ich bräuchte die Aktivkohle nicht unbedingt. Sonst schmeckst Du ja bald garnichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Haha in der tat
Der tower ist blaze glass 7mm und der double boubble vorkühler ist von heisenberg ja, gutes auge :wink:

1 „Gefällt mir“

Könnte man schon ein eigenes Video drehen bei so einer Bong.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ja auch Bongs, aber je mehr Kram da drann hängt, desto schneller geht was kaputt.
Ne gute Roor oder zumindest ne Bong aus dickem Laborglas ist einfach am besten. Ohne viel. Schnickschnack, wenn man die Bong sauber hält, angenehm rauchen. Wichtig ist mM, das Volumen, das muss jeder für sich finden.

1 „Gefällt mir“

Warum erwähnt hier niemand die unschlagbaren
G-Spots ?

Ein träumchen und ‚must have‘ eines jeden Bongbesitzers :wink:

1 „Gefällt mir“

Preislich? Oder worin unschlagbar?

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Aber Preis/Leistung fand ich (stand; um 2012) unschlagbar.
Mit Panzerschliff.
Du konntest diese Pfeifen einfach nicht kaputt bekommen.
Schlichtes Design und eben sehr robust.
Man konnte sogar Nägel damit in ein Balken schlagen. Also auch noch ein Hammer Ersatz :joy:

7mm und Panzerschliff ist doch ordentlich. 5mm reichen soweit ich weiß für alle Fälle.

Warum habt Ihr eigentlich die Tonbongs von Doktor Colly gelöscht? Die finde ich extravagant. Aber seine Vapos sind noch lustiger.

2 „Gefällt mir“

Dr colly sowieso ein symphatischer typ, muss man einfach mögen

1 „Gefällt mir“

Wenigstens verbraucht man keine papers und filters :wink: LOL

2 „Gefällt mir“

ich stimme Ihnen nicht zu, es gibt viel zu sagen

Hallo @JikoleasaUrea03 - und herzlich willkommen!

Ich befürchte, hier in diesem alten Thread kommste nicht weiter.
Versuch es doch mal hier …: