Suche experten Rat zum Thema Stecklinge

Wie viele Mutterpflanze bräuchte und wie viel qm, wenn ich jede 8 Wochen 100 Stecklinge bräuchte? (qm für die Muttis)
Habe darauf nichts gefunden beim durchstöbern des Forums.
Danke im vorraus.
Liebe Grüße

5 bis 10 Pflanzen sollten genügen, schätze ich einfach mal - einfach aus den Gesprächen, die ich aufgeschnappt habe.

Kommt halt auch drauf an, ob Du die alle an einem Tag schneiden möchtest oder jeden Monat schneidest.

Ferner natürlich volles Licht und Dünger.

100 Steckies reichen für 4 qm SOG. Damit bist Du bedenklich groß hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort.
Ja ich würde die 100 direkt aufeinmal schneiden wollen damit ich die 4qm vollbekomme und aufeinmal ernten kann.

Dann solltest Du Dir die AGB des Forums nochmal anschauen:

§ Grows zum Anbau/Verkauf oder Gemeinschaftsgrows
Alle Beiträge, Themen und Nachrichten an andere Nutzer mit einer privaten oder kommerziellen Grow/Verkaufs-Absicht des Autors werden kommentarlos gelöscht und der Nutzer erhält eine Verwarnung.

Unser Ermessen, was ein kommerzieller Grow ist:

Indoor Grow: Alles über 1200 W Leistung der Beleuchtung
Outdoor Grow: Über 50 Pflanzen
Auch werden alle Beiträge, Themen und Nachrichten rund um Grows, wo vier oder mehr Leute in das Projekt involviert sind, kommentarlos gelöscht.

Ausnahmen bilden Diskussionen rund um Grows mit den oben genannten Eigenschaften, die im legalen Rahmen stattfinden und dies ausdrücklich vom Autor erwiesen wird.

Das Anbieten von jeglichen Produkten, Teilen oder Dienstleistungen an andere Nutzer ist strengstens untersagt. Etwaige Beiträge Themen und Direkt-Nachrichten werden kommentarlos gelöscht und mit einer Verwarnung geahndet.

2 „Gefällt mir“

Moderation hier

Daher schließe ich jetzt diesen Thread und belasse es bei einer mündlichen Verwarnung!

Weitere Verstöße werden mit den genannten Maßnahmen sanktioniert.

Ruhr-Pot

2 „Gefällt mir“