Suche folgenden Strain als Seeds

Hey war die Tage in Enschede und habe dort das Gandolf OG probiert, würde dies gerne anbauen (sobald es erlaubt ist).
Suche seit Tagen nach seeds von dieser Sorte hat jemand ein Tipp wo ich die bekommen könnte.
Dankeschön schon mal
Und allen ein nices Weekend :slight_smile:

Hi,
Kann es sein das sich der Strain „Gandalf OG“ schimpft ?!

Da wirst du glaube ich keinen Erfolg haben. Mit Glück findest einen Growlegen, der die gesafted hat oder als Stecker.

@anon36360968 Dankeschön für den link:)

@anon81298163: Auf der Menükarte stand es als Gandolf OG, aber ob sich da ein fehler eingeschlichen hat weiß ich leider nicht oder ob das einfach die niederländische Schreibweise ist.

@Capi: gibt es die sorte nimmer oder wieso befürchtest du das ?

ich hab einmal das Gandalf OG Weed Strain Information | Leafly und du könntest bei dem mal per mail nachfragen woher er die hat oder ob man seeds bestellen kann.
Coffeeshop The Black Sea in Enschede - Greenmeister

1 „Gefällt mir“

Weil die Seeds schon lange selten sind. Und ob du dann auch wirklich die richtigen Samen bekommst :face_exhaling:

1 „Gefällt mir“

Nun warst Du schon da und kommst ohne zurück? :roll_eyes: