Suche gute Strains aus dem Osten

Guten Morgen :slight_smile:

Kann mir jemand eine gute Sorte empfehlen (automatics) die eventuell aus dem östlichen Raum (Indien zb) kommen?
Wäre nice wenn wenn sie höhere Temperaturen gut aushält.

Vielleicht hatte ja mal jemand was im Programm :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist hier was dabei. Aber ist schlecht mit Automatics.

2 „Gefällt mir“

Hallo…

Hä? Was suchst du jetzt in Indien? Willst du für ein paar Seeds nach Indien?

Verstehe das gerade nicht…

Ach ich schau nur was ich als nächstes mache, hab hauptsächlich nur mit den Europäischen und amerikanischen Sorten Erfahrung und will mal schauen was rauskommt wenn man da was östliches einbaut :grimacing:

Alles was Kush ist, stammt zum Teil aus dem Osten. Northern Light ist eine Züchtung aus den besten Afghansorten, soweit mir bekannt.

Wenn Du Landsorten suchst, versuche es am besten bei ACE. Die haben eine Menge Auswahl, auch indische Sativa, die für traditionelle Getränk Bhang verwendet werden.

https://www.aceseeds.org/en/catalogsearch/result/?q=india&order=name&dir=desc

3 „Gefällt mir“

Wenn du was wirklich aussergewöhnliches suchst, schau Mal bei

The Landrace Team vorbei… sind zwar keine automatischen, aber dafür unberührte, breitgefächerte Genetiken aus denen man ne Menge rausholen könnt, wenn man die Möglichkeiten dazu hat. Und aus ner Photo eine stabile Automatische zu machen sollt ja auch „nur“ 4 - 5 Generationen dauern :sweat_smile::v:

4 „Gefällt mir“

Divine Seeds ist ganz spannend der eine Gründer kommt aus der Ukraine deren Phenos wirken zuverlässig

Liebe Grüße :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich mag Kalashnikov Seeds.

3 „Gefällt mir“