Suche neuen und leisen LTI

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen LTI.

Fläche 90/50/140 + 50/50/90.

Mein derzeitiger LTI https://www.grow-shop24.de/Ventilution-Mixed-In-Line-220-280ml-h läuft mit einem Stufentrafo auf Stufe 2. Leider hört man ihn ab Stufe drei schon Recht deutlich. Obwohl er im Schrank an Nylonbändern hängt, welche oben in die Schrankwand eingeschraubt wurden, meine ich das der Schrank dröhnt.
Der LTI darf nicht länger als 30 cm sein und nicht höher als 25 cm.
Er sollte ultra leise sein.
Lohnt sich da ein EC Lüfter? Sind die wirklich so viel leiser?
Ich habe den hier im Auge https://plantyme.de/Prima-Klima-EC-Ventilator-680ml/h-Klima.

Oder ist das too much?

Die neuen leisen Vents TT Silent wie dieser wäre evtl eine Alternative, kannst auch mit dem Trafo ansteuern und weiter reduzieren.

Oder den üblichen Silent-verdächtigen hier.

Letzten hatte ich auch schon im Blick allerdings ist der mit 46 cm bei der 125er Variante viel zu lang.

Ersterer ist leider nochmal 10 cm länger.

Oh, hab nicht auf die Maße geachtet, mein Fehler.

Bau dir doch ne Box um den Lüfter? Meiner surrt extrem laut wenn er runtergeregelt wird…mit Box kein Problem

Hast du das dröhnen wegbekommen?

Ja, habe die Schrauben der Aufhängung etwas gelockert.

Also keinen neuen Lüfter gekauft?

No. 20 Zeichen…

guck mal hier

^^ ich hab mir grad den 800ter siltent in meine 80x80 Box gebaut.
Den kann man an sich schon drosseln und dann noch n Stufi dran hängen.
Guck mal den Link. Denke das eine Nummer kleiner aber bei dir auch noch gut passt.

Edit:
Die Maße passen natürlich nicht. Der Lüfter ist RIEsig. aber ich hab ihn auch nicht im Zelt. Vielleicht ist das für dich auch ne Idee.

Hi, danke aber muss schon im Zelt bzw Schrank sein. Absolute Diskretion ist bei mir oberstes Gebot.
Irgendein komischer Kasten auf dem Schrank wirft wieder unnötig Fragen auf.