Suche passendes growzelt

Moin moin ich bin nach mehr als einem Jahr Inaktivität wieder am growen interessiert bin allerdings jetzt in einer neuen Wohnung wo in den nächsten Monaten sehr viele Handwerker rein müssen daher brauche ich ein growzelt mit den maßen 80x50x160 alles andere wäre mir zu klein oder passt nicht in meinen Schrank (Habe überall auf Google nach einem Zelt geguckt aber bisher nichts gefunden das beste war 80x40x160. Des weiteren bräuchte ich noch eine LED Empfehlung für diese größe.
Mfg :slight_smile:
Achso und warum ich wieder growen möchte? Weil ich lieber garnichts rauche als den lokalen synthetischen Schmutz der momentan den Markt überschwemmt.

4 „Gefällt mir“

Undrcovrlab eventuell? Gibt verschiedene Größen. Zum Beispiel 92x54x189
Falls das noch passen würde bei dir. Hab auf der Größe eine sanlight evo 3-60 (190W) drin und bin sehr zufrieden! Viel Erfolg

1 „Gefällt mir“

Gucke mir die aufjedenfall mal an aber 80x60x160 ist schon die maximalgröße

Vlt wäre es ne Alternative einen Pax Schrank günstig zu erwerben. Dafür ist das Zelt perfekt.

Moin moin :v::sunglasses:

Wie wärs mit nem kleinen eimer weißem Lack und ner tube Silikon?

Müsste perfekt zu deinem Vorhaben passen.

Liebe Grüße
:v::sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Hm aufjedenfall ne Überlegung wert. Statt Farbe würde ich aber eher weiße Folie nehmen falls mal beim Gießen was daneben geht.
Welche LED würdest du mir da empfehlen?

Der lack in Kombination mit Silikon ist tatsächlich super geeignet auch für Wasser.
Es schlabbert auch nichts. :wink:
Alle Schrauben und Kabel sind da wo sie sollen :smile:

Beides ist aber gut geeignet. :sunglasses::+1:

1 „Gefällt mir“

Die Sanlight Evo 3 sollte ziemlich perfekt sein.
:blush::+1:

2 „Gefällt mir“

das zelt wäre fast ferfekt für dein vorhaben, wurde hier auch gut getestet. aber es ist nur 165 cm hoch. problem?

https://undrcovrlab.com/de/produkt/undrcovrlab-s-v3-growzelt-im-schrankformat/

Hallo welches Zelt meinst du denn? Und ja ein bischen Luft nach oben gibt’s noch

In 165 hätte ich am Ende nooch n haben Meter Spielraum :smile::+1:
Sowas reicht ohne Probleme. :sunglasses::+1:

1 „Gefällt mir“

Aua preislich wirds dann aber eng wenn ich mir ne sanlight hole. Denke ich mach meinen Schrank DIY. Trotzdem danke

1 „Gefällt mir“

dann hat er ja jetzt sein zelt :ca_giggle_joint:

Das wäre die perfekte Kombi :sunglasses::+1:
Sanlight 360
DIY zelt

Absolut perfekt :sunglasses::+1:

entschuldigung.

gern. :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Habe keine Ahnung wie ich die Türen luftdicht bekommen soll. Habe aber noch ein altes 80x80 growzelt vielleicht kann ich das ja zerschneiden und irgendwie mit meinem Schrank fusionieren.

Wenn du auch an Abluft denkst sind kleine Schlitze gar nicht so übel als Eingang. :blush::+1:

Ansonsten tuts auch ne zerschnittene isomatte :sunglasses::+1:

1 „Gefällt mir“

Also solange ein Unterdruck besteht muss die Kiste nicht 100% luftdicht sein? Wie sieht es mit Staub etc aus der wird doch dann angesogen.

wieso luftdicht? der Ablutventi+AKF sollte dafür sorgen dass Luft da nur auf einem Weg das Zelt/Schrank verlässt. Zelte sind auch nicht luftdicht.

1 „Gefällt mir“