Suche passendes growzelt

Luftdicht wäre ohne einen extra Zulauf sogar ein Problem.
(die Abluft kann dann nicht arbeiten)
Staub wird nicht so viel auftreten.

Hey ich kann dir ein Zeus Board empfehlen von led-tec✌🏼

Hier ein Bild vom Schrank wie ich mir das etwa vorstelle. Links neben dem Schrank ist nochmal eine kleine Vitrinen artige sektion wo ich den Lüfter mit akf und akustikschaumstoff Positionieren würde. Unten rechts würde ich ein Loch schneiden wo die Frischluft dann durchgesogen wird mache dann so ein PC staubschutz davor. Den Schrank verkleide ich innen mit weißer lichtreflektierender Folie. Hört Sich das realistisch bzw gut an?

Ich würde mir die Folie sparen.
nur die Ritzen mit Silikon zu machen und eine tropfwanne auf dem Boden.

2 „Gefällt mir“

Der ist doch perfekt :sunglasses::+1:
Da er ja schon weiß ist würde ich nur mit Silikon
abdichten.
Fürs Licht inner Mitte ne IsoMatte zerschneiden.
Ansonsten ist das ganze super :sunglasses::+1:

1 „Gefällt mir“

Japp :sunglasses::+1:

20 Schränke

1 „Gefällt mir“

Was mach ich mit der Tür? Da würde das Licht Nacht ja durch scheinen durch die Schlitze oder war das mit der isomatte gemeint?

1 „Gefällt mir“

Ja genau
Nen 5cm Streifen auf eine Seite innen der Tür kleben. :blush:

2 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch gerade schreiben manno :grin:

3 „Gefällt mir“

Alles klar danke euch :slight_smile: ganz vergessen wie nice dieses forum ist

2 „Gefällt mir“

wäre cool, wenn du noch zeigst, wie du den schrank lichtdicht bekommst. das finde ich nämlich ganz schön tricky. steht das ding in nem beleuchteten raum und ist nicht ganz dicht, hast nur ärger, oder automatics.

Ja werde noch nen thread machen in den kommenden Monaten wie ich alles baue und vorbereite. Ich denke mal ich zerschneiden mein 80x80 Zelt und baue das da irgendwie ein. Vor 2023 wird das ganze eh nichts möchte es von Anfang an richtig machen und wärend ich alles vorbereite meine Toleranz abbauen :slight_smile: Also wenn die Pflanzen fertig sind sollte der erste J ziemlich reinknallen :smiley:

2 „Gefällt mir“

und genau das interessiert mich :ca_giggle_joint: ich habe zeit.

Okay :sweat_smile:
Hab überlegt das Zelt so zu zerschneiden das es perfekt auf die inneren Wände angepasst ist. Quasi 4 Teile die Öffnung vom Zelt Tacker oder klebe ich dann so das wenn ich die Türen öffne erstmal den Reißverschluss öffnen muss wie als würde man ein normales Zelt da reinstecken (was mir tatsächlich lieber wäre bin auch am überlegen den DIY Part komplett einzustampfen) alles nur theoretisch denke mal so wie ich mir das vorstelle wird es nicht ganz klappen aber vielleicht habe ich ja Glück :slight_smile:

Suche weiterhin nach einem 80x50x160-170 Zelt das nicht mehr als 100€ kostet

Hab grad gesehen das in dem Shop den du mir geschickt hast ein 30% Rabatt momentan aktiv ist das Zelt würde mich also nur 125€ kosten was völlig okay ist dann hat sich der diy part ja erledigt :sweat_smile:

Hallo Leute,

ich bin mal so frei und benutze diesen Thread für mein Anliegen.
Ich möchte gerne ein wenig größer werden und gucke nun nach einem 60x90x180(160) Zelt.

Gefunden habe ich dieses, was auch schon perfekt wäre. Leider gibt es das nur aus Frankreich zu bestellen. In deutschen Shops könnte ich nichts entdecken.

Falls jemanden eine Empfehlung oder Tip hat, gerne raus damit.

Ich bedanke mich schon im vorraus :pray:.

LG :wave:

R120…
Top Verarbeitung + paar Folie…:+1:

1 „Gefällt mir“

Offensichtlich kein gängiges Format!
Falls es etwas breiter sein darf und auch die nette 60ziger Tiefe sein soll, gibbet da ein paar wenige mit ebenfalls schönen 120x60x180cm.
MarsHydro (gute Zelte!), Royal Room und Secret Jardin haben da was im Programm.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Fruchtterpene @Ruhr-Pot ,

die Homebox ist wirklich toll und ich besitze auch eine in 60*60. Leider ist mein Platz für das Zelt arg begrenzt (Gäste WC).

60x90 würde definitiv rein passen und auch eigentlich reichen was den Ertrag angeht, der damit zu machen ist.
60x120 könnte eventuell auf den Centimeter passen, oder auch nicht :rofl:. Da muss ich nochmal genau messen.

Aber vielen Dank für eure Antworten!

LG :wave:

1 „Gefällt mir“

Nice grow hat ein Zelt im Angebot mit 90x50x180, kauf dir aber spacebooster dazu

1 „Gefällt mir“