Suche preiswerte led

Hallo Leute

Ich möcht gerne umsteigen auf Led ich habe ein 150×150×200 zelt. Kann mir jemand eine preiswerte led empfehlen? Mit preiswert meine ich vielleicht unter 500€

Ich danke eich schon mal im voraus

Lg

Unter 500€ ist fast unmöglich wenn man 150x150 einigermaßen angemessen ausleuchten will.
Auf 120x120 sind 400W LED ein guter Weg, bei 150x150 dürfen es an die 600W sein.

Mit am günstigsten wäre 2x diese Lampe
https://marshydro.eu/collections/ts-series/products/tsl-2000

4 „Gefällt mir“

Versand hat bei mir mit FEDEX 5 Werktage gedauert. Paypal Akzeptieren sie. Rechnung kann auf Wunsch angepasst werden wegen Zoll und MWST

oder 4x den hier und entsprechenden Treiber.

https://horticulturelightinggroup.com/products/qb96-elite-v2-quantum-board-engine

1 „Gefällt mir“

Ich habe in 90x90x185 die Attis 200W LED ( ca350€) von Lumatek
Gibt es auch in 300W… (450€)
Mir reichen die 200W aus da ich von den seiten noch zusätzlich mit sansi 37W bestrahle so das auch von den seiten noch licht gut rein kommt…

Danke dir die samsung muss ich mir mal genauer anschauen.

Wie viel lumen brauche ich für wachstum und Blüte kombo?

Hey das hier war der richtige link , in der Beschreibung findest Infos wegen Lumen bzw PPFD
Kannst aber auch die von @MarcXL nehmen die sind auch sehr gut für das Geld, und liefern aus DE

Die beiden TSL von MarsHydro würd ich da aber nicht empfehlen. Sind zwar gute Lampen aber fürs gleiche Geld gibts ja schon 2 SP3000 (700€) die da um einiges besser sind. Da hat man aber trotzdem auf 1,5X1,5 nur eine fast perfekte Ausleuchtung.
Da wäre die FC6500 (800€) noch ne Spur besser. Kingbrite hat natürlich auch ne gute Auswahl.

Mir ist ja durchaus bewusst das es besseres Licht gibt, ich war halt an der Vorgabe max 500€ orientiert bei meiner Empfehlung😉.

Aber so schlecht können die Mars Hydro ja nicht sein, hab ich doch gerade erst den 2. Platz auf GrowDiaries gemacht mit meinem letzten Grow unter meiner TS2000.

Wenn Geld nebensächlich wäre hätte ich auch die FC6500 empfohlen oder die Zeus 600 pro

4 „Gefällt mir“

Wo bekommst du 2 sp3000 um 700€???

Na direkt vom Hersteller bestellen. Amazon Ebay etc schlagen ja gleich 100€ drauf

Schlecht ist die TSL ja auch auf keinen Fall. Grad auch erst gesehen das die mittlerweile so viel günstiger geworden sind. vor kurzem waren die ja noch etwas teurer. Kann man natürlich nehmen wenn man wirklich nur 500€ ausgeben will

Wenn ich sie vom Hersteller bestelle kommt sie aus china oder? Wegen zoll usw

Nein Mars Hydro hat Lager in Deutschland. Die ist in 2 Tagen da wenn mit PayPal zahlst und kein Zoll oder irgendwas aber bestelle über die .com seite und CouponCode Hydro420 gibt auch nochmal bissl Rabatt.

5 „Gefällt mir“

Hallo Miteinander

Ich habe mich jetzt auf 2 lampen festgelegt welche würde besser passen für eine 150×150 box?

2 × Die hydro mars tls 2000

Oder diese hier?

https://www.sylstar-lighting.com/collections/best-sellers/products/sylstar-samsung-lm301b-600w-panel-led-grow-light

Bitte um eure Meinung