Suche Schwarze Strains

Hallöchen, wie der Titel es schon sagt bin ich auf der Suche nach Schwarzen Strains, wen bei Möglichkeit einen immer Schwarzen sorte. Also er sollte schon in der Vegi Phase Schwarze Merkmale auf weisen.

Bevorzugen würde ich Automatics/oder Reg’s, jedoch ist es kein muss.

Hast du da mal ein Beispiel?

Bisher kenne ich nur bunt blühende.

Grad mal gegoogelt :sweat_smile::innocent:

Sowas?

1 „Gefällt mir“

Öhm joa, hat evtl. Jemand persönliche Erfahrungen mit dieser oder anderen Black Strain’s?

Interessiert mich auch. Scheint jedoch von der Temperatur abzuhängen?

Allgemein lassen eher niedrige Temperaturen die Pflanzen purpeln bzw. Farbe zu bekommen. Das hängt aber auch von der Genetik ab. Manche mehr, manche weniger.

3 „Gefällt mir“

Hab ich auch mal gelesen. Wenn die Temperaturunterschiede zwischen Tag und Nacht über 10 Grad sind, sollen sie angeblich purpeln.

1 „Gefällt mir“