Suche Stabile Anfänger Freundliche Mutterplanze zum Austesten

Hallo,
Ich suche eine Stabile Anfänger Freundliche Mutterplanze zum Austesten.
Sie sollte gut mit Kälte umgehen können.
Die Blüte sollte nicht über 9 Wochen gehen.

Ich finde die LSD von Barneys Farm liest sich nicht schlecht.
Da ich Anfänger bin und Verkäufer nunmal Verkaufen möchten.
Hätte ich gerne ein paar Meinungen, ob die Pflanze dazu passt usw.

Ihr dürft mir auch gerne eine Empfehlung für andere geeignete Kandidatinnen geben.

lg

1 „Gefällt mir“

Mit der LSD von Barneys hast du eigentlich eine gute Wahl getroffen, da sie recht viel Afghani/Indica Genetik in sich trägt. Die beiden Eltern Original Skunk 1 & Afghan Indica sind normal auch pflegeleichte Pflanzen, die gut anwurzeln. Also als Mutter zum Stecklinge schneiden super und da sie klein und buschig wächst auch noch angenehm zu halten im Muttizelt. :slight_smile:

Hatte die Blueberry OG von Barneys mal eine Zeit als Mutti gehalten, das ist auch ein super Strain von Ihnen.

4 „Gefällt mir“

Moin moin

Alles indem Northern Lights drin ist sollte auch
Sehr Stabil sein. :blush:
In vielen Genetiken ist der Strain extra aufgrund seiner Resistenz gegen Alles drin.

Liebe Grüße
:v::sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hallo @Medigro
Ich hab leider keine Herzen mehr, Danke für die Infos.
Ich schau mir die Blueberry OG gleich mal an.

Edit:
Hi @anon17115262
Auch dir ein Danke, für die Info.

3 „Gefällt mir“

Meine top wahl wäre:

White Russian von Serious Seeds

Durga Mata von Paradies Seeds

Und die M.O.B von T.H Seeds. Die so viel wie „Mother of Berries“ oder „Money over Bitches“ bedeuten soll, wobei mir persönlich das erste viel mehr gefällt :smiling_face_with_three_hearts:.

2 „Gefällt mir“

Habe mir erlaubt mit einem Herzen auszuhelfen :slight_smile: du kannst es ja bei Gelegeneheit zurückgeben :ca_red_eyes_joint: :handshake:

3 „Gefällt mir“

Skunk#1 von Sensi Seeds - Der Klassiker!

Gruß

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
Lieben Dank für die Unterstützung.

Die Frisian Duck Sind auch einfache Pflanzen zu growen

Vielleicht etwas für dich

Gruß Quax

2 „Gefällt mir“