Suche Websites zum Verkauf von Grow-Set

Hallo,

Kennt jemand gute Seiten zum Verkaufen von Grow-Artikeln? Ich möchte nämlich mein ungebrauchtes Set, das ich nie verwendet habe, loswerden.

Lg
Alex

1 „Gefällt mir“

Shpock, eBay, eBay Kleinanzeigen, Quoka…
Biete es als Gemüse Zuchthaus oder so an, für die normalos, der Rest weiß eh Bescheid

1 „Gefällt mir“

Dann geb ich dem Titel „Grow-Set - Gemüse Zuchthaus“. Oder fällt dir ein besserer ein? :smiley:

Ich würde es auf Chilis spezifizieren.

1 „Gefällt mir“

Dann wirds wohl komplett klar sein ^^
Das verpasst dann nur mehr eine Note von Gelächter

Eher mehr Glaubwürdigkeit. Chili Zucht ist ein durchaus bekanntes Hobby. Und es ist glaubhafter das jemand exotische Chilis züchtet statt ein paar Salatköpfe.
Ist zumindest meine Meinung, da ich mich auch in diesen Kreisen bewege.

4 „Gefällt mir“

Kannst es auch mir schenken :yum::wink:

Wie pat es schrieb. Schau mal in ebay Kleinanzeigen nach, da findest du seeeeeehr viele gleiche Gemüse zelte und Lampen etc. ^^

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Sowas würde ich maximal im Bekanntenkreis anbieten.

Wahrscheinlich würde das Paket etliche Umzüge mitmachen und irgend jemand würde fragen warum er das gleiche Paket jedes mal von Keller zu Keller schlurt. Aber lieber so als ins Netz.

Wenn er noch nicht angebaut hat, kann es ihm egal sein. Kann doch niemand nachweisen.
Aber er verpasst ein wunderschönes Hobby :sweat_smile:

Bei ebay Kleinanzeige macht sich als Überschrift folgender Satz gut :
Verkaufe Drogenhanf Zelt da ich mich erweitern möchte :joy::joy::speak_no_evil::joy:

3 „Gefällt mir“

Oder…
Multitolerantes Pflanzzelt für alle Arten von Pflanzen :joy::joy::joy::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

///vom admit entfernt

1 „Gefällt mir“


Alter, und dann noch der Link zum Ebayprofil. Manche wolln hier aber auch gerne besuch bekommen?!

2 „Gefällt mir“

Ist Österreicher, und jetzt? Da darfst unsere pflanzen in der vegi halten
Was das für ne Schnitte ?

Thema dicht! Und Links gelöscht. Verkauf ist hier nicht gestattet!