Suche zwei schöne outdoorseeds für meinen Garten

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach zwei Seeds für den Sommer in meinem Garten. Ich hab noch nie Outdoor angepflanzt. Ich suche wenn möglich zwei Seeds die schön groß werden und reichlich Buds abwerfen. Und einen guten, starken und hohen THC Gehalt haben. Könnt ihr mir da weiter helfen. LG

Versuch es mal mit einer haze Sorte. Die werden meistens riesig Outdoor und sind sehr stark von der Wirkung her.

Da gab es Mal einen Bericht bei zamnesia. Extra für Sorten für mildes Klima wie in Deutschland. Da ich in Spanien wohne kann ich dir unsere Sorten nicht empfehlen da wir ein warmes Klima haben.

Ich würd mich da auch eher an Breeder/Samenbanken aus Holland, Osteuropa, Skandinavien, England orientieren… ich zieh Outdoor nur Autoflower, aber z.b. @anon12522156 könnt dir sicher n paar Photoperiodische empfehlen.

Oder schau einfach Mal dort nach

1 Like

Hi,

Seeds=Strains?
is ein Stück weit wichtig welcher Breitengrad du wohnst, dann kann man das ein wenig einschränken.

Deutschland - NRW ist dir das bekannt :joy::rofl::+1: