Super cropping, so richtig?

Moin, ich habe mich gerade bei 2 von 4 pflanzen an das super cropping gewagt und wollte mir hier nur kurz eine Meinung einholen ob das so in ordnung aussieht.
beim ersten Versuch, sieht man denke ich auch auf den Bildern, ist der Stiel in der Mitte „gespalten“. Ist das SChlimm?



1 „Gefällt mir“

Sieht soweit richtig aus, Empfehlung meinerseits wäre noch eine spätere Stabilisierung (Mit Bändern z.B.) und ggf „Pflanzenclips“

2 „Gefällt mir“

Schließe mich @Aladar an. Das Aufplatzen ist nicht optimal aber es sollte so passen :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte in meinem grow ausversehen den Stiel ‚abgebrochenen‘
Er hing wortwörtlich am seidenen Faden.
Ich habe mit Pflaster und ein paar schnüren für Stabilität gesorgt.
Der Bud stand den anderen, am Ende, in nichts nach.
Kurz gesagt…ist nicht weiter schlimm.

2 „Gefällt mir“