Super OG Kush & Sativa Dream đŸ€© mit FLOrganics in 6L Töpfe!

EMS = Weißbier??
:crazy_face::crazy_face::crazy_face:

2 „GefĂ€llt mir“

Das hab ich nur fĂŒr den GrĂ¶ĂŸenvergleich rein gestellt :innocent:

Das ist der DĂŒnger fĂŒrm GĂ€rtner, 2 Komponenten DĂŒnger :slight_smile: den Vapo gabs davor :sunglasses: :v:

1 „GefĂ€llt mir“

Das ist Helles. Kein Weißbier. Wir wollen doch korrekt bleiben :beers:

Ich rieche einen Bayer :joy::joy:

Sieht echt sehr nice aus bei dir, bin mal auf die Wurzeln gespannt :star_struck:

2 „GefĂ€llt mir“

Sind die offensichtlich manifestierten Biergene die durchschlagen. „Wir“ leben seit Generationen im Norden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Growleg:innen :blush::v:t2:

Umtopfen ist angesagt und Blumat-Tropfsystem muss installiert werden

Aber eins nach dem anderen.

VT4:

Wurzel der kleinen die nicht im Airpot ist:


Man sieht ganz klar die Ringwurzeln!

Die Wurzeln im Airpot sehen nicht so gut aus wie ich finde. Das liegt aber durchaus an mir selbst. Ich habe nicht richtig gegossen, 125ml sind halt keine 333ml (1/3) und dann hab ich sie auch immer viel zu schnell rein gekippt - ist dann an den Seiten raus gekommen. Ich hatte viele trockenspots im unteren Bereich. Eventuell hol ich mir eine kleine Gloria. Mit der großen hĂ€tte ich vermutlich den SĂ€mling umgeblasen.

NatĂŒrlich hat die angemachte FLO Mischung nicht gereicht :face_with_peeking_eye:
War ja klar
 :man_facepalming:t3:
Also wird die Dame unten links mit BioBizz und Gloria gedĂŒngt und gegossen :sob:
Na ja, da hab ich wenigstens einen Vergleich :blush::+1:t2:

Blumat System:

Im Tank (20L Eimer) ist abgestandenes Ph angepasstes (BioBizz PH down) Leitungswasser.
Leider habe ich den Brita Filter noch nicht. Sobald ich ihn habe, dokumentiere ich hier vorher/nachher Werte des EC Werts.

VT6:

So. Jetzt bekommen sie je nach dem wie sie wachsen 10-14 Vegi. Danach 12/12.

Das war’s wieder von mir liebe Freunde.
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt, mein Report zu lesen :blush:
Ich wĂŒnsche euch allen eine gemĂŒtlichen Start in die Woche

Ich bin raus Mann yo :microphone::raised_hand_with_fingers_splayed:t2::joy:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

27 „GefĂ€llt mir“

Quietschfidel Deine MĂ€dels - beneidenswert! :+1:t3:

3 „GefĂ€llt mir“

Vielen lieben Dank werter Herr Kollege :wink:
Aber die Problemchen werden schon noch kommen. Da bin ich mir sicher :joy:

2 „GefĂ€llt mir“

Deswegen tauche ich meine 1l Airpots immer ganz gerne. Ich glaube aber du hast die Erde auch nicht richtig eingefĂŒllt, sieht jedenfalls so aus. Aber lĂ€uft doch :ok_hand:t2:

3 „GefĂ€llt mir“

Hi @Capi
Gutes Auge :wink:
Ja, ich denke ich hÀtte mehr Erde rein machen können :+1:t2:
Guter Tipp mit dem tauchen :blush:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

Wenn du doch eh in Chillis oder Gronestern weitermachst, warum sparst du dir nicht das Gezeter und fÀngst gleich im Endtopf an???

Soweit ich das richtig verstanden habe, dient doch der kleine Topf beim vorziehen der besseren Wurzelbildung, damit die im grossen Topf nicht gleich nach unten wachsen und um dem Ringwachstum zu begegnen, aber das haben wir doch gar nicht in Stoff oder Airpots, weisste wie ich meine, eigentlich is der Zwischenschritt nicht nötig, weil wir in Stoffpötten eh die beste Wurzelbildung haben, haste dir ma nach nem Grow in Stofftöpfen die Wurzeln angesehn???

3 „GefĂ€llt mir“

Hey, finde das mit der Vergleichsdame richtig gut =) Bin gespannt, was da bei dir raus kommt :call_me_hand:

3 „GefĂ€llt mir“

Hi @anon74330941

Du. Da hab ich auch schon drĂŒber nachgedacht, als ich das in einen deiner Posts gelesen hab.
Ich weiß nicht genau. Ich hab so die Denkweise, dass sie sich besser auf kleinen wurzelmöglichen Raum ausbreiten. Hab aber keinen Vergleich oder praktische Erfahrung um es zu beweisen.
Aber du hast natĂŒrlich auch Recht. Man kann, sofern der Topf „atmet“, auch gleich in dem Enfmdtopf gekeimt werden. Ist beides nicht falsch und wird gemacht :blush::+1:t2:

NatĂŒrlich :blush: vor allem in Verbindung mit Mykorrhiza sehr sehr gut. Musst aber gut gießen und nicht austrocknen lassen.

Lg SR :sunglasses::v:t2:

Hi @Luke

Um ehrlich zu sein find ich’s auch echt spannend :innocent:
Aber ich hab mich halt so auf einen total-heftig-chilligen-SelbstlÀufer-Faulenzergrow eingestellt :joy:

Egal. So wie’s ist ist’s subba :wink:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

Die sehen super aus! Bin schon gespannt wie FLO mit Blumat abgeht bei dir.

1 „GefĂ€llt mir“

Sersssss Freunde,

Schaut mal!
Zwischen den beiden Fotos liegen 12h :heart_eyes:

Heute frĂŒh:

Und vorhin:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

25 „GefĂ€llt mir“

LÀuft bei dir hÀh? :wink:

3 „GefĂ€llt mir“

:ca_big_red_eyes: Jetzt :rocket: :rocket: 
 und bei mir so :seedling: und dann auch nur eine. :joy:

1 „GefĂ€llt mir“

Naja. Die erste heiße Phase ist rum. Jetzt mĂŒssen sie nur noch wachsen und stĂ€rker werden.
Aber natĂŒrlich :blush: kann mich bisher wirklich nicht beschweren :wink:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

2 „GefĂ€llt mir“

Ja aber das wird schon
 bist doch auch so ein altes HĂ€schen im Business :wink::joy:
Lg SR :sunglasses::v:t2:

2 „GefĂ€llt mir“