Super OG Kush & Sativa Dream đŸ€© mit FLOrganics in 6L Töpfe!

Oh ja! xD

99% aller Kunden haben super Ergebnisse hat er gesagt, da wir jetzt schon mindestens zu dritt sind muss einer von uns einfach zu den 99% gehören. xD

1 „GefĂ€llt mir“

Naja besser, als wenn einer von euch das 1 % ist. :ca_giggle_joint:

1 „GefĂ€llt mir“

Boah unfair :flushed: du hast schon richtige Pflanzen :seedling::stuck_out_tongue_winking_eye:

Viel Erfolg :seedling::deciduous_tree::rosette::v:

1 „GefĂ€llt mir“

Hi @Alpi @anon93671971 @CocoDjango @anon35721652 ,
Ihr seid so lustig.
DANKE, dass ich Teil dieser großartigen Community sein darf :blush::v:t2:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

13 „GefĂ€llt mir“

DITO, ein netter Haufen hier:)

5 „GefĂ€llt mir“

Update time :wink:

Passiert nicht viel. Wachsen und spargeln. Ich habe die Lampe von 50cm auf 40cm und schließlich auf 25cm runter um das Spargeln einzudĂ€mmen. Umluftventilator ist auch seit gestern auf Stufe 1 eingeschaltet. Abluft ist noch aus. Beide Heizmatten an.

Klima der letzten Tage:
Temperatur 22-26 Grad
RLF 58-70%

Lg SR :sunglasses::v:t2:

18 „GefĂ€llt mir“

Bei mir schießen se ja auch. Kannte dieses PhĂ€nomen schon gar nicht mehr - beim E27-Grow haben se immer voll „blaues Licht“ aufe MĂŒtze bekommen. :sunglasses:

Meine hÀngt ja noch auf 40cm, sollte evtl. auch nen bisl tiefer gehen 
!?

1 „GefĂ€llt mir“

Also wenn du noch ein spargeln feststellst, wĂŒrd ich noch a bissl runter aber wenn du mit dem tĂ€glichen Wachstum zufrieden bist, dann nicht :blush::+1:t2:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich finde 25cm etwas weniger. Bei 35-40 mit der Evo noch nie Spargel gehabt

2 „GefĂ€llt mir“

Servus @Capi ,
Ich hab auch die Q Serie.
Lg SR :sunglasses::v:t2:

2 „GefĂ€llt mir“

30-40 reicht trotzdem :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich werd das mal mit der Photone App checken. Mal sehen, was die dazu zu sagen hat. :wink:

3 „GefĂ€llt mir“

Hab den kleinen Topf jetzt aufgebockt und den Lampenabstand auf 30cm eingestellt.
Eventuell war der letzte step von 40cm auf 25cm etwas hart :innocent::blush::+1:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

Na hoffentlich liest das citywok nicht :wink::joy:

1 „GefĂ€llt mir“

So liebe Freunde,

Heute (Samstag) wurde zum ersten Mal richtig gegossen, sonst immer nur mit der SprĂŒhflasche feucht gehalten.
Gegossen wurden ca. 125ml Leitungswasser mit einen Spritzer EM‘s :blush:.
Meinen Regler fĂŒr die Heizmatte habe ich auch bekommen, angeschlossen und auf mollige 22 Grad eingestellt.
Den TemperaturfĂŒhler habe ich seitlich in ein 1L Airpot, ungefĂ€hr ins untere Drittel gesteckt.
Wenn die Lampe an ist, ist die Heizmatte aus, da ich nur noch eine der zwei Heizmatten an habe, habe ich im Zelt 23,5 Grad. Wenn die Lampe aus ist wird die Heizmatte eingeschalt, tolle Sache :blush::+1:t2:

(Nun weiß ich aber auch, dass durch die permanente Heizung der Heizmatte, meine Wurzeln wĂ€rmer als 22 Grad waren)

Samstag nach dem gießen:

Sonntag, 24h spÀter:

Na??? Wem „fĂ€llt“ es auf???

Richtig!
Die kleine hatte etwas Schieflage oder „BREIT“Seite ( :face_with_hand_over_mouth: ) ab bekommen.
Man man man
.
Zu spĂ€t aufgebockt
 zu spĂ€t Ventilator angemacht
 Man weiß es nicht

Irgendwas ist immer!
Ok, Gestell aus Gartendraht gebaut und weiter gehts.
Bin sonst aber ganz zufrieden :grin:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

14 „GefĂ€llt mir“

Sieht gut aus bei Dir!
Hast Du irgendwelche Erkenntnisse, wie warm es im Erdballen idealer Weise sein sollte?
Ich konnte da bisher nicht viel recherchieren. Einzige Angabe die ich gefunden haben war 18°-20°C.

2 „GefĂ€llt mir“

Hallo @Ruhr-Pot ,

NatĂŒrlich :slight_smile:
Ich zitiere:

" Cannabiswurzeln und Temperatur

Cannabiswurzeln haben eine konstante Temperatur von etwa 22ÂșC. Wenn die Wurzeln zu kalt werden, wird das Pflanzenwachstum verkĂŒmmert. Ebenso, wenn die Wurzeln zu heiß werden. Dann wird nĂ€mlich das Wachstum eingestellt und die Pflanzengesundheit verschlechtert sich rapide."

Quelle

2 „GefĂ€llt mir“

Ja super & besten Dank!
Meine (bisher einzige) Quelle ist RQS:
„Die ideale Temperatur der Erde fĂŒr ein gesundes, stabiles Wurzelwachstum betrĂ€gt 15–20°C.“

Zwei Quellen, zwei Aussagen - so kann ich nicht arbeiten 
 :sweat_smile:

Hi gebe den kleinen etwas mehr licht dann spargeln sie nicht. Die stiele sind ungewöhnlich lang

Sonst schaut alles gut aus :+1:

4 „GefĂ€llt mir“

Jetzt kommt die dritte.:sweat_smile::v:
Ich behaupte alles unter 19 Grad ist gut