Super OG Kush & Sativa Dream đŸ€© mit FLOrganics in 6L Töpfe!

Es heißt doch es braucht >20 Grad damit zB Organischer DĂŒnger sich umwandelt bzw zur VerfĂŒgung steht. FĂŒr mich heißt dass dann der Boden sollte mindestens 20 Grad haben :sweat_smile:

3 „GefĂ€llt mir“

Ich bastel da ja auch schon lange mit rum und hab auch ein Bodenthermometer welches mir 30° beschert hat an den Wurzeln unten wenn die ganztags in Stofftöpfen direkt drauf stehn


Hab sie dann runter und nur noch indirekt geheizt mit ner Palette dazwischen, denke so 14 Tage direkt auf der Matte geht, danach sollte sie runter gehn


Aber wie ihr schon sagtet, die mĂŒssen sich ja bei Romberg was gedacht haben dabei, vielleicht ma dort anrufen, was die sich dabei gedacht haben


2 „GefĂ€llt mir“

Nabend! Habe das Thermostat auch, klebst du das dann zur Dunkelphase ab? Der GerÀt leuchtet schon erheblich oder hast du eine Einstellung gefunden in der die Zahlen nicht leuchten? Lerne ja gern dazu wenn dem so ist :upside_down_face:

Guten @Duke_Luke ,

Bei mir liegt das GerĂ€t außerhalb des Zelts :wink::blush::+1:t2:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

Aaah, du Fuchs! Da ich kein Zelt habe, bin ich auf die Idee natĂŒrlich nicht gekommen! :joy: Weitermachen! :v:

Jooo Man,
Mein Name ist Heat, Skinny Heat

Bin hier um ordentlich ein zu heizen :wink:

Kaum hab ich die neue Heizmatte an, hab ich 27 Grad im Zelt :thinking:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

18 „GefĂ€llt mir“

Das ist der Produktname einer Heizmatte. :sweat_smile:

Romberg SkinnyHeat

1 „GefĂ€llt mir“

Django verzeih mir bitte meinen Hochmut, aber Sandy hat sie sicher absichtlich nach der Romberg benannt, alter Blitzmerker

:rofl::rofl::rofl:

3 „GefĂ€llt mir“

Eigentlich möchte ich das löschen und ungeschehen machen. :grimacing::joy: OMG LOL

2 „GefĂ€llt mir“

SchÀm dich nicht, alter Junge, das Alter
 das Alter

:rofl::rofl::rofl:

3 „GefĂ€llt mir“

Nix da. Des bleibt drinnen :joy:

2 „GefĂ€llt mir“

Sind sicher die Zkittles :seedling::dash:

Leider nicht, die ist ehrlich gesagt gar nicht mal so gut geworden. Die hatte Lockout, ist ein bisschen fluffig und nicht potent - fĂŒhlt sich an wie 10% THC.

Oder ich bin durch das echt brutale Ice Cream so dermaßen tolerant geworden, dass ich ĂŒberhaupt gar nichts mehr merke. :face_with_spiral_eyes:

Hab Angst vorm Moment, wenn das Glas leer ist! :scream:

1 „GefĂ€llt mir“

Also, die Matte hab ich ja jetzt auch mal ins Auge gefasst. Bitte berichte wie sie sich macht im Grow.
Dann werd ich mir die fĂŒr nĂ€chstes Jahr im Winter vielleicht auch besorgen.

Hey Smoky! Gibt auch gute Alternativen die etwas gĂŒnstiger sind - habe eine Romberg, aber auch Hyindoor bzw Lerway. Die machen alle einen guten Job und sind haltbar! :v:

2 „GefĂ€llt mir“

Hi @XxSmokyxX ,
Wird gemacht :blush::+1:t2:

Naja, die Alufolie drumrum verzeiht keine Fehler, ich hab meine schon geklebt, normal gehört die aufen MĂŒll, aber is eigentlich nen sicheres System, da kann nur Wasser am Anschluß gefĂ€hrlich werden, die Heizwendel selber nicht


3 „GefĂ€llt mir“

Moin DaStrain,
da muss ich sagen haben tatsĂ€chlich die genannten Alternativen ihre Vorteile. Diese sind aus Planschbecken / Schlauchbootfolie - so vom gucken und fĂŒhlen wĂŒrde ich sagen, potenziell sogar etwas haltbarer als die Romberg!

Du hast definitiv Recht, hab ja jez auch eine zum ankeimen geholt, nur die gibts net in 110x110, wenn dann wohl unbezahlbar und ja ich weiss, ich kann auch viele kleine zusammenlegen, aber bei mir steht da der Drain drauf und ich hab mit ColakĂ€sten, bzw.Palette drauf rumgerĂŒckt, das mögen die gar nich irgendwie

:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Einen wunderschönen guten Morgen wĂŒnsche ich euch Community :blush::v:t2:

Temperatur und RLF der letzten 7 Tage:

Bild

Bild

Hier die MĂ€dels gestern Abend nach dem gießen (125ml Wasser mit EM‘s):

Und hier heute FrĂŒh 12h spĂ€ter:

Ich wĂŒrde mal sagen:
„VT1 is in da House, yo!!!“

Die Abluft ist auch seit ein paar Tagen an, ich glaube am gleichen Tag an dem ich die Romberg rein hab. Sieht man auch schön an dem Graphen oben :point_up_2::blush:

Ja, der Plan fĂŒr die nĂ€chsten Tagen sieht so aus:

  • drei bis fĂŒnf Tage Wachstum im Airpot
  • danach Umtopfen in den 6L Chiliwelten Stofftopf
  • weitere 10 bis 14 Tage Wachstum
  • dann zĂŒgig 12/12

:sunglasses::call_me_hand:t2:

Wegen meiner schlechten Wasserwerte hab ich mir einen Brita Filter und einen EC-Meter geholt.

So liebe Freunde, das war‘s erstmal

Love you all :wink:

grow on and stay high :sunglasses::v:t2:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

20 „GefĂ€llt mir“