Super Skunk/automatic/Substral Performance Organics Obst-& Gemüse Erde/1 Biotabs (beendet)

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

und laaaangweilig…hier passiert nichts, außer dass sie gut aussehen, trinken und wachsen…

echt spooky!

und das alles wegen @anon59803681

3 „Gefällt mir“

Hört sich nach Growproblemen der übelsten Sorte an :grin::sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

stimmt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Es ist unglaublich!

Moin Growlegen.

Ich kann fast vergessen, dass da Ladys im Brüter stehen!

Ich bin echt dabei, vom Glauben abzufallen!

Ich mache nichts außer wässern mit LW. 1 x täglich reinschauen - alles okay - Reißverschluss zu. Das war’s!

So eine geile Kombi!

Schaut selbst:

Beide Lebenstag 22

Wenn das SO bleibt; nie wieder werde ich mich mit i-welchem Kack-Dünger beschäftigen. Das einzige was ich ev. ändern werde - weil ich möchte, dass die Ladys „einen Herbst“ erleben - ist zu überlegen, wie ich zum Ende hin den Rest von dem Biotab aus dem Pott bekomme. Ich denke da so an ein ausrangiertes Zitronennetz o.ä… Da würde ich den reinpacken und könnte ihn dann, wenn sie herbsteln soll, einfach rausziehen, ohne mit schwerem Gerät die Erde durchzupflügen. Ein Trecker im Grow-Schrank ist aufwendig - das seh’ ich von hier…

Absolute Empfehlung bis jetzt. Schaut Euch den Grow von Thunderman67 an und überzeugt Euch selber.

Hier aber nun meine beiden Ladys; Rechts (die mit Perlit im Topf) hat gut aufgeholt. Ihre Blätter kräuseln sich ein wenig aber alles im Rahmen. Insgesamt sind beide gut satt aber weit entfernt von überdüngt.

6 „Gefällt mir“

Im Brüter :rofl: :joy:, der hat mich jetzt gerissen. Merk ich mir! :wink:

3 „Gefällt mir“

Oh man da hab ich ja jetzt schon Angst mit meinen 9 liter Töpfen :see_no_evil: :joy:
Wenn eure Ladys in 5,7 liter schon so abgehen bin ich ja echt mal gespannt was bei größeren Töpfen geht :crazy_face:

Ps: Meine 4 Skunk XL sind heute auch ins Wasserglas gekommen :wink:

Werde 2 stück mit den Biotabs/Substral Erde gegen 2 stück mit Composana Erde 50 % Weniger Gewicht und Hesi Dünger antreten lassen.

6 „Gefällt mir“

Super @anon24375950 - habe bei Deinem Grow auch 'n Abo gelassen. Bin gespannt…

Gruß

3 „Gefällt mir“

Ich werde wieder einen neuen Report machen :wink: muss nur die Tage mal die Muse finden einen neuen Report zu erstellen :see_no_evil:
Das Northern light blue und Brain Damage sind echt zu Böse :ca_big_red_eyes: (nicht für Tagsüber geeignet :joy:) und das Black Bomb und Monster Zkittlez sind Geschmacksbomben :drooling_face: :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

mooooment - was verfolge ich denn da gerade? oder verwechsel ich was?

Mir juckt es auch schon in den Fingern was neues anzusetzen :scream:
So wie das im Moment aussieht wird das wohl nix mit Urlaub machen :confounded:

4 „Gefällt mir“

oder war das der @Meisterkerl der auch gerade mit dem stuff experimentiert?

Des ist der letzte growreport von mir mit black bomb/monster Zkittlez und Northern light blue / Brain Damage gewesen :see_no_evil: mit dem bin ich aber fertig :wink:

1 „Gefällt mir“

gib mal bitte den link…

*LOOOOOOL

Kannst ja dann mal 'n bisschen mit BB-Produkten rumpütschern, dann hast du was zu tun…und mit Chance wird alles für die Tonne (hast ja genug :wink: )

^^

Gruß

2 „Gefällt mir“

Bitteschön :wink:

Das war der letzte Report was ich gemacht habe. Da hatte ich Composana und Plagron erde und Hesi dünger.

1 „Gefällt mir“

aaaah, danke, das waren die granaten…jetzt bin ich wieder in der spur…

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: so kann man es auch sagen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

DAS kannste gehackt legen für 2021!

2 „Gefällt mir“