Super Skunk indoor


#1

Hi, habe Super Skunk Pflanzen unter LED Licht in der Blüte, eine Pflanze ist sehr schmal im Gegensatz zu den anderen gewachsen wenn ich von nahem an ihr rieche stinkt der but nach Schweißfuß. Das ist doch nicht normal oder?


#2

Mal auf Schimmel geprüft?
Den schmalen Wuchs muss man normal schon direkt wenn die Pflanze klein ist korrigieren mit Ventilator z.b. - soweit ich weiß…


#3

Habe die mit Ventilatoren hochgezogen von Schimmel ist sie nicht befallen.


#4

Veruschs sonst vllt. auch mal hier:
http://www.zimmerpflanzendoktor.de/bestiti.htm
Vllt. findeste da irgendwas - ich find die Seite echt gut wenn man irgendwelche Probleme hat.


#5

Danke für den Tipp ich schau mal rein


#6

Leider kann ich dazu nichts finden, trotzdem gefällt mir die Seite :+1:


#7

Also SuperSkunk hab ich leider noch keine Erfahrungen mit, aber Skunk#1 Stinkt nach Katzenpisse :smile:
Muss sich sonst mal jemand zu äußern der mit der Sorte Erfahrungen hat…


#8

Hi
Also mit Skunk #1 habe ich schon Bekanntschaft machen dürfen und das es nach Katzenpisse riecht kann ich jetzt nicht bestätigen.Natürlich riecht es penetrant aber das ist doch ein gutes Zeichen wenn es während dem grow schon intensiv riecht.
Cool wären mal ein zwei Bilder denn wenn man die Pflanze nicht selbst sieht ist es schwer Tipps zu geben gerade wenn es sich um einen Nährstoffmangel handeln sollte
Gruss


#9

Habe nochmal gerochen die anderen riechen jetzt auch so :smile:


#10

Mach mal n paar Bilder wenn du die nötige Technik hast…
Solltest du deine Bilder mit nem Smartphone machen wollen, musst du noch den Geo-Tag ausschalten - ansonsten weiß jeder der das Bild sieht und Ahnung hat, wo genau das Bild aufgenommen wurde.
Wie genau man das ausschaltet - kA :smile:


#11

@Anschi

Was ist aus deinem Grow geworden ?


#12

Hey @Anschi

wie sieht es mit deinem Grow aus, wir warten schon alle gespannt :smiley:


#13

Ach ja. Hier das Bild der schönsten:

Und hier der schweissfuss xd, turn war ganz ok:

wie gesagt. Habe fast Alles falsch gemacht (wegen der mickrigkeit)


#14

Wie meinst du das? Was genau falsch gemacht?


#15

Hehe hab bei meinen letzten Grow´s auch ne menge falsch gemacht.
Aber wie sollte man sonst was lernen?

Ich sag immer wer einen Fehler 1x macht ist Menschlich, wer den gleichen nochmal macht ist trottelig und den gleich Fehler ein deittes mal ist dumm :wink: