Super Skunk reg und Cinderella99

Setup:

Location: Indoor, Aufzuchträumchen 89x64x36 cm
Mars Zelt 120x60x180

Beleuchtung: Elektrox 2 x55 Watt
Mars Hydro TS1000 und TS600 sowie 100 Watt COB
Belüftung: 12 Volt PC Lüfter, 2x 20cm und 40cm Lüfter
125er PK Rohrlüfter m. Themperatursteuerung 400m2 und 360m2 PK Filter
Growmedium: Nährstoffarme Erde
Batmix
Dünger: Canna Bio
Bewässerung: bewährt: 1/3 Osmose, 2/3 Leitungswasser

Seeds:

Super Skunk von SensiSeeds reg.
Cinderella99

Noch ganz ganz am Anfang. Da es regs. sind entscheide ich, Betäubung, Nüsse sammeln, einfach die Damen gross ziehen oder Steckies und SOG dann mit 18 Pflanzen auf 120x60x180.
Da ich bisher nicht mit regs was gemacht habe brauche ich gute Begleitung erfahrener Grower. Natürlich liegen mir Muttis, die auch in diesen Aufzuchträumchen bleiben sollen, gut und ein SOG erstellen. Ich möchte keinerlei Fehler begehen, also gute Steckies und ob ich Steckies der selben Sorte aber verschiedene Muttis in ein SOG bringen kann, sollte schon harmonisch wachsen.

Bisher sind alle 10 Nüsse aufgegangen und morgen werden sie in Cocoserde kommen.

Dann brauche ich später euch zwecks früher Geschlechtsbestimmung und Selektierung.

Servus

6 „Gefällt mir“

Cool, dann viel Erfolg :slightly_smiling_face:

:pushpin:

Sehr schön, Super Skunk sind genau mein Ding -
setz mich mal dazu … :popcorn: :couch_and_lamp:

Schönen Grow Dir. werd mir das von meinem Tribünenplatz aus ansehen :slight_smile:

Moin,
heute die ersten Bilder.
Ein paar haben ihre Köpfe schon rausgestreckt, gekeimt sind alle 10.

.

6 „Gefällt mir“

Hast du die in Eierschalen keimen lassen?Wie geil ist das denn!!!

1 „Gefällt mir“

Eier hab ich ausgewaschen und unten durchstossen. Ist ein Versuch

2 „Gefällt mir“

:joy: Die Eierschalen hab ich gar nicht gesehen

2 „Gefällt mir“

Tja Kranasüßa manchmal ist es vorteilhaft, wenn man keine fliessenden Farbuebergaenge sieht, sondern nur extreme Kontraste. und dann-also mit meinem Sehfehler-sieht man das sofort :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Update.
Gestern Lampentausch, hab ne Stecklingsamatur von Elektrox mit 2 x 55 Watt 6500k eingebaut.
Von den 10 Sämlinge haben nur 5 überlebt. Habe noch 2 Cinderella66 von LSA dazu gepackt. Die bleiben alle noch ungefähr 4 Wochen in der Vegi.

Die mit Holzstift drin sind meine Cinderella.

Nicht viel zu berichten.
Servus

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen wünsche ich am Abend.
Knapp 6 Wochen bisher in der Vegitation.
Was ich gut finde, die Regulären wachsen sowas von homogen, ist wirklich ein geiler Strain.
Leider habe ich nicht besser Fotografieren können, aber auch echt Latte, Vegi ist Vegi nicht viel los im Aufzuchträumchen.

Daten:
24 °
64 %RLF
Gegossen mit 1/3 Osmose und 2/3 Leitungswasser
Umgetopft in BatMix in ( Null Ahnung Größe) Töpfe.

Die Skunks alle ein Mal getoppt, die Cinderella so belasse ich so wie Gott ( ok der Breeder) sie Schuf.

Ich werde nur sporadisch posten, ist ja auch immer das selbe.

Grüße

2 „Gefällt mir“

Morgen.
Gestern alle 7 Pflänzchen ins Hauptzelt umgesiedelt und vorher umgetopft.
Von den übrig gebliebenen 5 Skunks sind leider alles weiber, kein Bock.
Wie gehabt lasse ich sie einfach nur wachsen.
Hinzu ist eine neue Abluft dazu gekommen, die kleine 100er hats nicht geschafft zu filtern wie ich wollte.
Bilder wenn die erste Blüte sichtbar ist.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich jetzt nicht genau, was du meinst.
Dein 125m³ PK Lüfter in Kombi mit dem 360m³ AKF funzten nicht??? :thinking:

Nein😂, meine Voherige hatte Max 200 m2/h und 100mm Durchmesser. Dann kam noch dazu das der Filter bis maximal 65 RLF ging, was darüber war roch enorm, also über 65 RLF. Für kleines Zelt gut. Verstanden?

1 „Gefällt mir“

Ah, ok!
Und was hast Du jetzt verbaut?

Schau in meinen Growgedöhnsreport der Skunks

Alles klar, dann hast du deinen Eingangspost mit dem Setup schon abgeändert.
Daher meine Fehlinterpretation.

Sry, ja mein Fehler. Bin leider schon wieder mal zu dicht zum denken🤣

1 „Gefällt mir“

2020-05-30T22:00:00Z

Morgens halb 10 in Deutschland -
Kiffers - das Frühtütchen!

3 „Gefällt mir“