Superthrive +vier

Weiss zufaellig jemand warum das Produkt https://bg-support.de/Superthrive-120-ml-nur-Exportware keine deutsche Zulassung hat ?

Vermutlich aus demselben Grund aus dem es erst seit kurzem wieder Clonex in DE gibt… (Aktuell) keine oder zu wenig Nachfrage damit der Hersteller die Kosten für eine Zulassung auf sich nimmt.

gibt´s bei amazonien auch, https://www.amazon.de/gp/product/B000OM82J0/ref=ox_sc_act_title_1_1_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

Es handelt sich um eine stark konzentrierte Lösung. Daher genügt schon ein einziger Tropfen des Präparats auf 3,7 l Wasser :rofl::rofl:

genau das denke ich auch. Die Flasche gibt es hier wie Sand am Meer,und fuer billig. Viele kaufen es und glauben dran…ich glaub aber eher an die Jungfraeulichkeit einer Brodsteinschwalbe.

Ist ja lustig. Bei A-zone D steht. Lieferbeschraenkung, kann nicht in die Staaten geschickt werden, lol…Waere ja auch irgendwie voll schwachsinnig. Erst nach EU importieren und dann zuerueck exportieren…lol …Vorallem fuer den Preis.

ach , Ihr koennt das jetzt wieder kaufen ?! Braucht eigentlich kein Mensch ( man kann sich sein eigenes aus Weidenzweigen machen,ich glaub Weidenwasser), aber ich schwoer trotzdem drauf…lol Die Sprayloesung ist der absolute Hit…

Was passiert denn, wenn Ihr Sachen die nicht in D Registriert sind, aus dem Ausland bestellt?

Hoffen, dass der Zoll es nicht mitbekommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Aufmachung ist schrecklich. Mit den ganzen Angaben und Prahlereien wirkt das Ganze wie eine Autopolitur vom Homeshopping.
Ich weiß ja nicht ob man seinen Pflanzen Hormone füttern sollte, ich finde eine Pflanze sollte sich normal entwickeln dürfen. Vielleicht prima für professionelle Grower die schnell produzieren und verkaufen wollen.

Mag sein das ich das etwas engstirnig sehe aber manche Hersteller haben Produktpaletten das alles zu spät ist. Dann bist bei 15 Produkten die man ins Wasser kippt, zahlt viel Geld dafür und hat evtl 10% mehr Ertrag als mit nur Grow und Bloom Produkten.
Ich denke da an advanced nutrients.

Nein, ich will nichts schlecht reden, mich sprechen diese ganze Wissenschaft und die vielen Zusätze halt nicht an.

Hab ich mir auch gedacht als ich die Pulle sah…das erste was ich dachte war: Hm, wenn ich das in meine Hosentasche kippe, macht das Zeug aus den 10ner Scheinen ,dann Hunderter ?! Ich glaub das Zeug ist voellig sinnlos. Ich hab vor Jahren mal recherchen dazu gelesen…, es macht mehr sinn auf die Pflanzen zu pinkeln…

Was genau dann passiert, kann ich auch nicht sagen. Aber als Verbraucher sollte man keine Konsequenzen haben, ausser das das Produkt einbehalten wird. So ein Produkt ist ja nicht illegal sondern nur nicht zugelassen (meistens weil keine Zulassung beantragt wurde).