Sweetseeds.es - Erfahrungen, Bewertungen, usw. hier teilen

Sweetseeds.es - Erfahrungen, Bewertungen, usw. hier teilen https://us2.dh-cdn.net/uploads/db4625/original/3X/2/7/27ad34ba4ef533f4d14b33942479b4642f469ca7.png
experience 4.0 2 shipping 4.0 2 support 4.5 2 website 5.0 2

sweet-seeds-logo-1621255278

Sweet Seeds

URL: Hanfsamen - SWEET SEEDS® - Hanfsamen online kaufen

Adresse des Shops

SWEET SEEDS®, S.L.
C / Reverendo José María Pinazo nº 9
46020 Valencia
Spanien
T:+34 963 890 403
E: info(AT)sweetseeds.es
Internet: www.sweetseeds.es
Steuer-Nr.: B-97811616

Quelle: Bedingungen und Nutzungsbedingungen

Bezahlmöglichkeiten

  • Kredit-/Debitkarte (Visa, Mastercard)
  • Banküberweisung
  • Nachnahme (Nur für Spanien)
  • Bizum (Nur für Spanien)

Quelle: Zahlungsarten

Versandoptionen

  • ACHTUNG: KEIN VERSAND NACH DEUTSCHLAND!
  • EU-Versand: 10,00 EUR, Spanien Festland 6,00 EUR (Quelle: Zweifel über Sendungen) (ab 35,00 EUR Versand innerhalb Spanien versandkostenfrei)
  • Unsere Sendungen sind diskret. Unser Firmenname erscheint nicht. Das Paket besteht aus einem gepolsterten Umschlag ohne Kennzeichnung oder Inhaltsangabe. (Quelle)

Versand nach…

ACHTUNG: KEIN VERSAND NACH DEUTSCHLAND!

  • :eu: Spanien, Österreich, Dänemark, Slowakei, Slowenien, Frankreich, Griechenland, Italien, Schweden, Polen, Niederlande, Irland, Finnland und Tschechien.
1 „Gefällt mir“

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, Versand schnell, Ware super!
Einer meiner Lieblingsshops! :ca_hemp_eyes: :green_heart: Besonders die Fast Genetiken sind toll!

Über Reseller kann man natürlich trotzdem auch nach D bestellen:

https://www.samenwahl.com/de/hanfsamen/sweet-seeds.html

Wundert mich, dass die das auf ihrer Website nicht erwähnen …

2 „Gefällt mir“

Ergänzend zu @anon36360968: Keimquote 100%. Im Dezember '19 acht (Auto) Samen bestellt, vier davon '20 im Balkongrow gezogen, nun die letzten vier im Topf. Geruch und Geschmack betörend, Wirkung für mich als Zweitgrower mehr als ok. Interessanterweise ist die indicalastige Sorte in diesem Jahr schneller als die Sativa. Die Angabe der Dauer von 8 - 9 Wochen nach dem Keimen scheint nur auf Indoor zuzutreffen, Outdoor brauchen sie 3 - 4 Wochen länger, so wars letztes Jahr, und scheint in diesem Jahr nicht anders zu sein. Wobei das natürlich von den Bedingungen wie Sonnenlicht etc abhängig ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch 10 Samen bestellt - über Samenwahl - und es sind alle gekeimt und das ohne Hilfe draußen auf dem Balkon. War letztes Jahr die einzige Pflanze, die wirklich Ertrag gebracht hatte. Lag aber auch an meiner Unkenntnis im Guerillaanbau.