T-Man-Parrot-Solo-Cup-Pot

Guten morgen kleine Dame :kissing_heart:

12 „Gefällt mir“

:rofl:

Moone Boy Waiting GIF by HULU

… siehste… Gratulation! :ca_hemp_eyes:

2 „Gefällt mir“

Jemand Erfahrung mit Xiaomi Mi Smart Flower RoPot - TechPunt diesem Topf

DAS like ich extra nicht^^.

Schon kolossal diese Keimarie. Nr. 4 hat’s ja gepackt; aber den vorsoglich 'n paar Tage später ausgelegten Nr. 5 haben auch die Lebensgeister verlassen …

Bin gespannt auf Deine Lady im Korsett!

Gruß

2 „Gefällt mir“

Kurzes Update…
Höhe wurde etwas angepasst aufgrund von spargeln, die Erde wurde heute morgen! aufgefüllt, bin jetzt knapp über max. , trotzdem spargelt sie munter weiter…

Mal schauen wohin die Reise führt :blush:

12 „Gefällt mir“

Lass es, es lohnt sich definitiv nicht :wink:
Hab das Teil halt für nen Euro abgegriffen und wollte es unbedingt ausprobieren, aber ich merk jetzt schon das ich (und ihr) es ersparen hätte können…nu läuft der Kram und wir schauen mal :wink:

2 „Gefällt mir“

Interesting…Setz ich mich dazu.
Wenns funktioniert sind problemlos zwei Wochen Weihnachtsurlaub drin. :slight_smile:
Wirklich null BioTabs?

1 „Gefällt mir“

Ja, der Pot läuft ohne Tabs :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich schaue auch mal zu was der Topf so kann oder auch nicht :+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Da schau ich gerade ins Zelt und was seh ich da im Pot?
Da ist doch tatsächlich noch ne Nuss (Amnesia Blueberry Fem) gekeimt, die vorher erfolglos mindestens 1,5 Wochen vorher in Zewa lag und dann einfach mit in den Pot geworfen wurde.
Hab sie jetzt in einen 8L Air Max nebst All-Mix und 10 Teelöffel Bio-Rex Dünger und eine Schicht Blähton auf den Balkon verfrachtet.
Den Pot hab ich übrigens auch wieder aus dem Zelt verbannt da es zu eng wird und die RLF auch wieder steigt.


6 „Gefällt mir“

Parrot-Solo-Cup-Pot

Sei gegrüsst, ich will ja keinen Pessimismus verbreiten, aber das habe ich zum Pot gefunden

Deshalb war der bestimmt auch so schön günstig.

1 „Gefällt mir“

Na für 1€ „läuft“ der eigentlich ganz gut, den Bericht habe ich gelesen, sollte ja auch nur ein Versuch werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Und läst du die beiden zusammen?

Die sind schon getrennt…

Tag 7

7 „Gefällt mir“

Lebt denn die olle Blueberry noch, Blueberry noch?..Ja sie lebt noch, sie lebt noch :grimacing:
Allerdings würde ich sagen nach 31 Tagen (OK, steht ja auch erst seit ein paar Tagen im Zelt) sieht es nicht so rosig aus, aber egal😜


5 „Gefällt mir“

Sie wird dir erhalten bleiben. :wink:Du weißt doch! Unkraut vergeht nicht :v:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie sie auf die neuen Bedingungen reagiert :+1:

1 „Gefällt mir“

Neue Bilder kommen morgen früh :+1:

4 „Gefällt mir“

Einen guten Morgen wünsche ich :blush:
Bin ja mal gespannt was das was wird, sooo schlecht sieht sie ja ned aus, trotzdem gibt es nur Leitungswasser, ob sie muckt oder nicht :grimacing:


Bis denne :+1:

6 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.