T-Man's Experiment Grow * No BioTabs*

Guten Morgen Freunde der zauberhaften Pusteblume,
es wurde gegossen, gedüngt und so gut es ging die Mängel weggeschnibbelt :crazy_face:

Btw…die BCN Critical Auto (hinten links) ist heute 69 Tage alt, die scheint unter 12/12 noch mindestens 3 Wochen zu brauchen :confounded:

14 „Gefällt mir“

Mal wieder ein kurzes Update…
Ich schau schon gar nicht mehr nach dem Alter der Damen sondern nur noch nach der „Entwicklung“ :grimacing:
Nicht der Oberhammer aber fürs erste (und letzte) mal Fem’s… läuft :+1:
Was mich wundert ist das die BCN Critical Auto performt gar nicht mal so schlecht unter 12/12, hätte ich nicht gedacht :thinking:


9 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall sieht es super lecker aus.

2 „Gefällt mir“

Wow hinten lings :+1: steht die auto :open_mouth: sie schaut super aus. Hätte eher gedacht das sie kleiner ist.
Ich schaue auch immer nur wie die Pflanze aussieht, das was die Angaben sind ist eh immer eine ca. Angabe :+1:

:clap::ok_hand: Weiter so

1 „Gefällt mir“

Genau hinten links :+1:
Wirklich erstaunlich was unter 12/12 geht und vielen lieben Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Wollte euch mal kurz was mitteilen…
Ohne Euch geb es diese ganzen Emotionen und Erfahrungen gar nicht…schon gar nicht von einem der vorher noch nicht mal nen Plan hatte von Tomatenpflanzen oder sonstigem Grünzeug :grimacing:
Ich hab halt alles bis dahin (von Orchideen bis zu Garnelen) totgepflegt🥴
Nu, lange Rede kurzer Sinn…ohne dieses Forum und ihre Community (von denen mir 2-7) schon arg ans Herz gewachsen sind :confounded:… wäre ich nicht da wo ich heute bin :+1:
Respekt und vielen lieben Dank an den Rest…nu zünd ich den DynaVap zum letzten Mal :stuck_out_tongue_winking_eye:…sonst wird’s auch mir zu
pamela adlon love GIF by Better Things

14 „Gefällt mir“

Lass mich nicht alleine du hast ein Patenkind du Depp :heart: oder ich bin raus :relaxed:2-7 ene mene miste und du bis draus.

1 „Gefällt mir“

Proud Emma Stone GIF

… auch stellvertretend für alle Biotabs… :green_heart: so much lof!

4 „Gefällt mir“

Und ohne Dich wäre das Forum um einiges ärmer … und weniger kurzweilig … und weniger Bio … weniger halt. :wink:

Alles Gute für’s Neue, Doc … Hecke

7 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank mein Bester :blush:
Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll außer das ich ziemlich gerührt von deinen Worten bin :kissing_heart:

Wünsche dir auch alles erdenklich Gute fürs Neue, Duke

3 „Gefällt mir“

Show must go on…


12 „Gefällt mir“

Wow hinten lings ist mein liebling :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: So so hübsch
Dein Zelt ist wie ein Laufsteg… Nur heiße frauen :heart_eyes: :clinking_glasses::clinking_glasses::clinking_glasses::v:

4 „Gefällt mir“

Hinten links ist übrigens die BCN Critical XXL Auto die heute…

alt ist und unter 12/12 eigentlich „richtig“ gut performt :thinking:
Bekommt definitiv noch min 2 Wochen Schonfrist :stuck_out_tongue_winking_eye:
Btw…hatte die gleiche in einem früheren Grow unter 18/6, würde jetzt mal als Rookie behaupten das die 12’er bessere Ergebnisse erzielt…warten wir es ab :+1:

4 „Gefällt mir“

Gut das du Vergleiche hast von 18, 6 und 12,12. So kannst du fir ein gutes Urteil erlauben :+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Finde die Photos schöner! :v: Kannst es doch supergut! Und Strom gespart, und neue (Trauermücken-)Freunde! :wink:

3 „Gefällt mir“

Wer die als Freunde hat…brauch keine Feinde mehr :mask:

2 „Gefällt mir“

So Freunde der grünen Pracht :kissing_heart:

Mein nächster Grow findet ja hoffentlich bald statt :face_with_symbols_over_mouth:, wollte euch nur kurz mein endgültiges Setup mitteilen…

Substral Naturen Performance
BioTabs
Bio-Rex

Mische 1) 10L Substral/ 2 BioTabs/ Girl Scout Cookies von FastBuds :muscle:
Mische 2) 10L Substral/40gr. Bio-Rex/ Auto Gorilla Glue #4 von Linda :pray:

Neue Töpfe (2x9L) werden bei Erhalt dann präsentiert, könnte für den ein oder anderen evtl sehr interessant sein :wink:

Also Jungs und Mädels…stay tuned :+1:

3 „Gefällt mir“

Bist ja noch nicht fertig und Träumst schon wieder :wink:

Warum?? :grinning: funktioniert A…Z wieder :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Weil evtl perfekt für den Meister des Sturzgießens und alle die’s vielleicht noch werden wollen :grimacing::wink:

2 „Gefällt mir“

Welche Breeder hast du genommen?