Tag 45ab wann in die Blüte schicken?

Hey zusammen
Meine kleinen sind seit 45 Tagen über der Erde .
Mein erster grow , ich hab sie vor kurzem in 11 Liter umgetopft da die Wurzeln im 7 durch schauten .
Ab wann schicke ich die kleinen in die Blüte , das bb dünge Schema hat mich verirrt . Weil im Schema von 12 Wochen grow Zeit gesprochen wird und ab 3 Woche Blüte .
Was brauchen meine kleinen jetzt , den dünger für die ersten 2 Wochen oder schon den Blüte dünger

Heya

Das BB Schema sieht vor, dass du ab der 2. Vegetationswoche BIS zum umschalten auf Blüte nach WK 2 giesst.
Wann switchen? Beim Breeder nachschauen ob es Angaben zum Stretch gibt und dann berechnen welche Endgrösse ins Zelt passt mit Minimum 30cm Reserve zur Lampe.

LG

1 „Gefällt mir“

WK 2 war von 1939 - '45 … meinst aber bestimmt was anderes. Ich komm’ gerade nicht drauf … :wink:

2 „Gefällt mir“

Dann lass mich zu deiner Erhellung beitragen:


:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

… doofe Nomenklatura = Dem Kontext nach, stünde WK für WeeK. ^^

2 „Gefällt mir“

Basketball Wives Agree GIF by VH1

2 „Gefällt mir“

Würde NTV eine Düngerserie rausbringen wären die garantiert nach allen möglichen Kriegen (oder Panzern) benannt :laughing:

Hi, kannst du mal paar Einzelheiten zu deinem grow sagen? Welches Zelt, wieviel Pflanzen usw. Bilder wären auch nett.

Sieht gut aus!!!