Tage noch lang genug?

Hi,

meine neuen Ladies sind angekommen und ich wollte euch mal um Rat bitten. Ich wollte eigentlich in 2-3 Wochen einen neuen Grow starten aber das Wetter ist zur Zeit so gut, ich würde das gern nutzen. Meint ihr die Tage sind noch lang genug um die VegiPhase outdoor zu machen und in 3-4 Wochen dann ins Zelt?

Diesen Monat sinds viele Sonnenstunden,im August gehts auch noch http://runen.net/sonnenkalender/index-mobile-7.php

coole Seite danke! aber ich hab ganz vergessen dass man ja nicht von außen nach innen holen soll wegen dem ganzen Ungeziefer…

Bis Mitte August und dann ins Zelt.
Was hast du denn da schönes vor dir :yum:

Royal Domina, Amnesia Haze, Sour Diesel, Fat Banana, Bubble Kush und Northern Light. Growreport folgt…

Hatte vor die beiden Strains mit 12 Wochen Blütephase 3 Wochen früher rauszustellen dann ins Zelt und dann die anderen aber ist ein kack Plan…

Ich bin der Meinung 3 bis maximal 4 Wochen kannst du Außen noch für’s Wachstum nutzen

Bei der Fat Banana bin ich gespannt, da hab ich leider nur ein Poster von.

1 Like

vom Wetter her schon aber hab angst vor Ungeziefer die sich dann später im Zelt gemütlich machen ohne die Nützlinge draußen, deshalb lass ich es lieber

ja ich auch, besonders auf den Geschmack aber wenn alles gut läuft, schreib ich hier einen kleinen Erfahrungsbericht

Ich hatte noch nie draußen Probleme mit Ungeziefer bei meiner Lieblings Pflanze :grin:
Hab zwar neem und Knoblauch sud ab und an in Gebrauch aber dann bei meinen Tomaten und Paprika :worried: