Tangie chem, Hindu Kush oder Shiskaberry

Einer schon mal gehabt, geraucht, gevaped, wie war euer Eindruck, hauptsächlich Geschmack?

Meinst du die Medizinischen Apotheken Sorten ?

Jap, genau die, einer Erfahrungen hier damit?

Ist zwar schon etwas älter der Thread aber ich hab die Sorte Shiskaberry (Barneys Farm) vor einigen Jahren im Coffeeshop 1e Hulp in Amsterdam probiert, da ich den Namen schon öfter gehört/gelesen hab und das eine Gramm hat mich direkt überzeugt ein paar Samen davon mitzunehmen…

Die seitdem in meinem Kühlschrank auf ihren Einsatz warten. :person_facepalming:

Der Geschmack war der Hammer! Schön beerig, viel fruchtiger als z.b. Blueberry aber nicht so extrem wie Skittlez, was mir persönlich zu sehr nach überzüchtung schmeckt :shushing_face:

Die Wirkung war ein heftiger couchlock was mich sehr überrascht hat, da ich zu dem Zeitpunkt seit 5 Jahren ohne Pause konsumiert habe und schon eine gewisse Toleranz aufgebaut hab. 1-2g in nem Brownie und ein paar Tüten dazu musstens schon mindestens sein, damit ich überhaupt noch einen „Rausch“ hatte.

Da würd ich mal wieder sagen wie viel THC enthalten ist, ist wurscht. Da es bei der Sorte nur 15-20% sein sollten und die gescheppert hat wie Gelato :eyes:

Lange Rede kurzer Sinn:
Echt nichts für Anfänger aber saumäßig lecker :tongue:

P.S.: 1e Hulp hat mittlerweile fast nur noch feuchtes Gras. Damals war auch das letzte mal, dass ich dort war. Geht lieber in den The Stud, da bin ich seit Jahren. Qualität und Preise sind da Top. Und warum auch immer, aber wer auf Ami-Sorten steht kriegt die da auch schon für 13.5/g. :person_shrugging:
Und nein das ist keine bezahlte Werbung, ich finde diesen Shop (und vor allem die netten betreiber) einfach sau geil :heart_on_fire: