Taschenlampe für Licht in der "Nacht"

Hallöchen:)

Ich wollte mal wissen, ob es Taschenlampen gibt mit speziellem Licht mit welchen man in der „Nacht“ die Pflanzen untersuchen kann ohne Sie zu stören.

Lg

Ich glaube, du suchst etwas in dieser Richtung:

2 „Gefällt mir“

Sowas kann es auch tun :wink:

2 „Gefällt mir“

Uh genau!! Danke! Kann ich jegliche Lampen mit grünen LED’s dafür benutzen?

Holy hahaha Overkill xD

Wahrscheinlich nicht.

Ich vermute, dass nur ein bestimmter Wellenlängenbereich unkritisch für die Cannabispflanze ist.

1 „Gefällt mir“

Wie ein Nachtsichtgerät für den Krieg in Call of Duty. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich find die Idee gar nicht schlecht. :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Die Idee ist genial! Wollte schon immer ein Nachtsicht Gerät haha aber bisschen zu teuer

Lol haha ich weiss genau was du meinst

1 „Gefällt mir“

Call of Duty hat dieses Gerät zu Marketingzwecken allen Ernstes rausgebracht!! :sunglasses: @XxSmokyxX

1 „Gefällt mir“

XD

1 „Gefällt mir“

Youtube-Kommentare werden oft nicht ausreichend gewürdigt!

In den 2-3 Top Kommentaren oben befinden sich sehr oft spitzenmäßige Gags. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“