Taugt diese Abluft was?

Hat vllt jemand von euch diese Abluft und kann mir sagen ob er damit Probleme hatte oder alles gut lief

Schau mal
Hier
Die habe ich kostet nicht viel mehr aber hat 2 Stufen und mit einer kleinen Kiste für ca 20/30€ 0DB laut

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch wichtig zu wissen für welche Größe der Box/ LED oder Ndl/Mhl/sonstiges…

https://www.growmart.de/Lueftungsset-250-PRO-Abluftventilation-AKF.html

1 „Gefällt mir“

Ich dachte auch immer, PrimaKlima ist toll, aber die verbrauchen doppelt soviel Strom wie viele andere, oder? Und die sind echt ziemlich teuer und klobig dafür.

Ich mag die Soler & Palau sehr viel mehr und die sind nicht teurer. Die gibt es auch noch schallgedämpft - kostet natürlich dann auch noch etwas mehr.

Eine andere Firma ist Ruck. Da würde ich auch mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Meinen machste hole ich in Amsterdam im Shop direkt mit Kauf Empfehlungen Regler etc

1 „Gefällt mir“

:joy: … ja, neee … is klar!

1 „Gefällt mir“

Aber wird doch wahrscheinlich sogar teurer als in D? Oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Also ich wüsste nicht warum nen Growshop in Adam andere/bessere LTIs & AKFs dealen sollte, als der Rest der Welt? :earth_africa:

2 „Gefällt mir“

Da ist halt direkt eine Riesen Auswahl und wenn denen sagst was du brauchst stellen die alles zusammen was man brauch für wenig Geld

1 „Gefällt mir“

Kannst ja dann mal erzählen, wie teuer es geworden ist - wenn Du magst.

Gerne
Hab schon viel gegoogelt aber der Shop kommt mir am besten vor

Die sind aber nicht online, sondern die machen Dir dann einen Preis vor Ort, weil Du sie kennst?

Ne ich kenne da keinen muss ja auch ein paar viele km hin fahren aber ich möchte da mal direkt vor Ort schauen und kaufen nehme mir sogar extra einen Leih Wagen :joy::joy:

1 „Gefällt mir“