Tee aus erlesenen Zutaten


#1

Weil das Rauchen für mich nicht in Frage kommt,habe ich mich für den Tee als Konsum entschieden. Anfangs war ich skeptisch, habe dann doch ein Rezept getestet und war angenehm überrascht von Geschmack und Wirkung. Mittlerweile habe ich mein eigenes Rezept: 1,5 L Wasser wird gekocht und mit 5Gramm Gras in einer Thermoskanne eine Stunde ziehen lassen. Dann schütte ich den Tee in einen großen Topf, gebe 3 Esslöffel
voll gutes Öl zB. aus Raps dazu und mixe das mit dem Küchenzauberstab durch, bis auch der kleinste Stängel zerhackt ist. Zum Süßen nehme ich am liebsten Honig, ist aber Geschmackssache. Der Tee ist dann eine Emulsion, sieht ungewöhnlich aus, ist aber lecker. Den Inhalt des Topfes lasse ich noch mal heiß werden, dann kann er getrunken werden.
Mir schmeckt er kalt und heiß. Eine Tasse ca.0,2L reichen für mehrere Stunden Entspannung. Die Wirkung setzt nach frühestens 30 Minuten ein.
Eine sehr angenehme Art des Konsums.


#2

Cooles Rezept! Werde ich auf jeden Fall mal Testen. Wieso kommt für dich das Rauchen nicht in frage? Schon mal über einen Vaporizer nachgedacht? :slight_smile:


#3

Danke für das Rezept Walter,

Ich persönlich muss sagen diese Methode ist nicht wirklich was für mich ^^ ich steh überhaupt nicht auf die Fettaugen die dann im Tee schwimmen :confounded:

Dazu kommt, dass bei mir die Edibles und Drinks sogut wie nie wirken :frowning: meine Leber spielt da nicht mit (da die das gegessene/getrunkene THC verwertet)

Aber schön geschrieben :wink:


#4

Hi Rayman
rauchen geht aus gesundheitlichen Gründen nicht. Über einen Vaporizer habe ich zwr nachgedacht, bin aber zu dem Ergebnis gekommen, daß er eine teure Anschaffung für einen Test ist. Seine Vorteile gegenüber dem Rauchen sind mir bekannt, jedoch was soll ich mit dem Teil wenn es nicht zu mir passt?


#5

Ja da hast du recht du müsstest es bei einem Kumpel mal testen können. Weil es ist wirklich ganz anders als normales rauchen :slight_smile: aber du kannst ja auch Öl machen oder Hasch und dann backen, kochen ect. Damit du auch ein bisschen Abwechslung hast :smiley: