Temperatur Probleme / lässt sich nicht regeln

Hey Ho liebe Growgemeinde =D

Ich bin Grow Neuling und habe ein Problem bei meinem ersten Run .
Eventuell könnt Ihr mir ja helfen =) Ich würde mich freuen .

Seedgrow
Seeds:
3x Big Bud
4x Gelato #420
2x Double Banana Kush

Mein Set up :

Grow Bow : 1,20 x,1,20 x 200cm Homelab ( Silber beschichtet )

Leuchmittel : LED Growking Rail 120 Watt 3 Stück ( die schon ordentlich hitze erzeugen )

Abluft : Prima Klima 100mm 280m/3 mit KlimaController AKF : Can Lite 300m/3 100mm

Meine Mädels stehen in der 3/4 Vegi Woche . Ich möchte sie jetzt in die Blüte schicken.

folgendes Problem , und zwar trotz meinem Prima Abluft Venti mit Klimacontroller ,lässt sich in meiner box die Temperatur nicht steuren . Temperatur ist meist bei 28 - 31 Grad , was jetzt in der Vegi Zeit ja noch akzeptabel ist ( also sie haben es verkraftet ) , aber ich habe gelesen , dass wenns in die Blüte geht das das nicht mehr so gut ist für die Terpene und den Butz generell .

Was mache ich falsch ist der Abluft Ventilatir zu klein ? Falsch angeschlossen ?
Er hängt oben im Zelt Akf + Abluft Venti + schlauch der führt Oben raus aus dem Zelt , in einen anderen Raum . Fenster ist angeklappt

Ich hatte es vorher mit einem Garden Highpro 100mm 145 m/3 - 187 m/3 und einem Smart Fan Controller MK2 Klimacontroller versucht da konnte ich nur die Lüfterleistung steuern aber nicht die Temperatur , daraufhin hatte ich mir den Prima venti mit intigriertem klima geröt besorgt und jetzt funktioniert es immer noch nicht =D

Ich hoffe jemand hat eine Lösung wie ich es schaffe die Temperatur in meiner Grow Box steuern.

Eine Entspannte Woche euch allen =)

stelle die beleuchtung auf nachts, zB 20-8 Uhr

3 „Gefällt mir“

Gute Idea das werde ich tun …

, aber sollte man nicht mit dem Abluft Klima Gerät , das Klima beliebig steuern können ? Oder liege ich da falsch? Benötige ich noch ein Gerät für Zu-Luft oder reichen die Zu-Luft klappen und das ansaugen des Unterdrucks ?