THC Gehalt und Hazegeruch

Hallo,
Mich würde mal interessieren ob es weitere Plants gibt mit diesem THC Gehalt: http://anesiaseeds.com/product/big-bazooka/ bzw. ob ihr welche kennt. Des weiteren interessiert mich, wie es zu diesem klassischen Hazegeruch in NRW kommt, welches Haze das genau ist, oder ob alle Haze Sorten so riechen. Wenn ihr aus dem Ruhrpott kommt wisst ihr was ich meine, diesen Kommerzhazegeruch… Oder vielleicht riecht es gar nicht nach Haze, sondern nur nach mehr als 20% THC? Weil es kann ja nicht sein, dass es überall hier das selbe Gras gibt, oder doch?

WoW 29% ist mal ne Ansage… Inwieweit das stimmt weiß man natürlich net…

Ich weiß das normal die stärksten Sorten unter anderen White Widow mit ~19,5% THC, und einige Haze Sorten/Züchtungen mit um die ~20% sind.
Gibt noch ein paar andere Züchtungen die so in die Richtung gehen.
Aber 29% hab ich noch net gesehen. Wäre ne überlegung Wert dort das nächste mal zu bestellen - klingt auch gut für Hash oder Öl herstellung und sowas…

Ich glaub das meiste was du auf der Straße kaufen kannst kommt aus dem Ausland. Im Westen sicher einiges aus Holland, im Osten aus der Tschechei z.b.
Ich habe mal irgendwo gelesen das 90% von dem was du hier auf der Straße kaufen kannst seinen Ursprung in Afganistan hat… Wird dann halt übern Ostblock z.b. nach DT gebracht… Nur im Westen hat man sicher Glück da der Weg aus Holland natürlich net allzu weit ist…

Ich halte aber von dem Zeug auf der Straße net viel - das soll mit Blei, Aluminium und sonst irgendwelchem mist gestreckt bzw. besprüht sein damit es mehr wiegt… Und das will ich net inhalieren :smile:

Ok hab mir die Seite nochmal bissl angeschaut - die haben nur so starke Strains scheinbar.

Purple Domina - THC-Gehalt: 25%
White Lemon Skunk - THC-Gehalt: 27%
White Kush Auto - THC-Gehalt: 23%

usw.
Auf die schnelle war die schwächste Sorte eine mit 19% THC…
Ich hoffe das die Angaben dort auch so stimmen und net nur hochgegriffen sind, um Kunden zu locken…
Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen mit der Seedbank ?!

P.s.: Auf der Startseite dort steht:
Entwickelt mit rein biologischen Zuchtverfahren.
Strains mit extra viel THC & gesteigerten Wirkungseffekten.

Das könnte es erklären :smile:

Man sollte auch immer die PR berücksichtigen, die wollen ja verkaufen! Angaben wie hohe THC Werte fallen uns Kiffer ja immer angenehm ins Auge :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich denke mal bei jeder Seedbank und deren Straindaten, wird immer von optimalen Bedingungen ausgegangen.

Man sagt im Ruhrpott gibt es den besten Hasen in Deutschland xd
Also ich hab hier bis jetzt ein mal gepunchtes Zeug gekauft, aber das hat man auch deutlich gesehen. Der Rest war immer Top oder halt Stani.
Ja ich hab diese Big Bazooka bestellt. Werde berichtigen sobald es los geht.^^
Nochmal die Frage zum Geruch: Welchen Strain muss ich haben, dass die fertigen Blüten nach kommerziellem Haze riechen?

hmmm schwere Frage…also die Amnesia Haze, Purpel Haze und die Super Silver Haze sind bei uns in DE recht beliebt und bekannt (Geschmack,Geruch…). Wenn du aber von kommerziellen Haze sprichst, wird das wohl ein Hybrid sein… und das macht die Frage so schwer…

Genau meine Rede, und das verstehen die Meisten nicht.
Außerdem, wenn der Scheiß aus Afghanistan kommt muss man nicht lange nachdenken was damit finanziert wird.
Vom Preis muss ich garnicht anfangen…

Hab beschlossen dort auch bald zu bestellen.
Mich interessiert vor allem die “Chocolate” Sorte die es dort gibt, da läuft mir beim lesen vom Text schon das Wasser im Munde zusammen :smile:
Und ne Automatic nehm ich auch mit - in 3-4 liter Töpfen mach ich mir n SoG mit 10 Mädels. Die haben ne schnelle Sorte die vom Keimen bis Ernte ca. 6 Wochen braucht und n guten Ertrag verspricht :blush:

@Anschi - Der Geruch kann sich schon mit dem trocknen und Curen stark ändern, je nachdem wie lange, welche Methode usw. Es kann auch sein das dass komerzielle Zeug aus mehreren Sorten besteht - oder mit etwas besprüht ist ums schwerer zu machen, muss ja net immer Blei oder sowas sein.
Hab schon von Leuten gehört die es mit Apfelsaft oder Bier mit Wasser verdünnt einsprühen…
Warum willst du denn so nen “Straßengeruch” haben? Ich finde mein selbst hergestelltes riecht viel besser als Straßenzeug…

Hallo Leute,
Meine Lieferung von Anesia seeds ist immer noch nicht angekommen. Auf meine e-mail kam noch keine Antwort. Heute habe ich nochmal eine e-mail auf Englich verschickt.

Selber möchte ich das nicht züchten wäre nur interessant zu wissen wie der Geruch so gleich sein kann

Wo ist den der Sitz des Unternehmens ? Bin auch am Überlegen mir was von dort zu bestellen, jedoch warte ich jetzt auf deine Erfahrungswerte :smiley:

Hey die Seeds sind endlich angekommen. Aufgegangen sind auch alle und ich habe einen Testseed “white lemon skunk” bekommen. Geantwortet haben sie mir auf meine E-mails nicht. Falls du noch nicht bestellt hast und immer noch bei Anesia bestellen möchtest empfehle ich dir, nicht direckt über die Seite sondern über 1000seeds zu bestellen :smiley:

Der Plan ist noch der gleiche, verzögert sich aber um 1-2 Monate…
Danke für den Tipp, 1000Seeds werd ich mir dann mal ansehen :smiley: