Thc oil von Oliven oil trennen

Hallo,
Weiß jemand ob es möglich ist thc Paste, die via Alkohol Extraktion hergestellt wurde und mit oilven oil gemischt wurde, Wieder zu trennen? Also das oilven oil wieder zu enfternen. Würde die Paste gerne rauchen da es mir zu lange geht bis die Wirkung einsetzt teilweise erst nach 6h?

Würde mich über eine antwort freuen.
Lg

Das hab ich ja noch nie gehört oder erlebt, und ich esse mehr als ich verdampfe… Vielleicht zuvor zu vel gegessen?

Denke nicht, dass du das ohne Labor wieder trennen kannst.

Beispiel, heut mittag habe ich um 5 ca 25 tropfen genommen welche jetzt langsam anfangen zu wirken,
letztens hat ein Kollege was probiert (muss dazu sagen er kifft sonst nicht) war nach 5 tropfen fertig die schon nach 2h wirkten.

Das oil gemischt mit dem Oliven oil kann ich ja nicht rauchen, da krebserregende Stoffe bei der Verbrennung freigesetzt werden ?.. Aber wie sieht mit einem vaporizer aus da wird es ja nur verdammt ?
LG

Nunja, beim Verdampfer heißt es zwar Ölkissen oder Ölwanne, aber Olivenöl darf da net rein. Da ist eher Cannabis-Konzentrat gemeint. Hast du das Zeug decarboxyliert? Wie hast das Öl hergestellt?

Habe es bereits Vorgemischt bekommen, weiß nur dass es mit Alkohol hergestellt wurde, es soll das rick simpson oil sein. Von der Konsistenz ist es bisle flüssiger wie Honig.

Also Rick Simpsons Oil ist es nicht. Das wird nicht mit Olivenöl vermischt. Aber das biblische Salböl wurde auf Basis von Olivenöl hergestellt - aber die Cannabisblüten wurden darin gekocht.

Ist es denn aktiviert worden? Mal damit gekocht oder gebacken?