THCA Kristalle herstellen?

Schönen Tag euch :slight_smile:

Hat hier schon jemand mal versucht THCA Kristalle herzustellen?

1 „Gefällt mir“

Ja, auch technischen Gründen noch nicht richtig gelungen bzw waren ned stabil und schmolzen wieder.
Grundsätzlich geht das entweder mit Alkohol und absetzen lassen, oder ner presse und 5nm Filter.
Hier scheitere ich am fehlenden Vakuumoden…


Das sind fette und lipide die rausgefultert wurden ( gibt Salbe )

Erste Kristalle bilden sich zwar

2 „Gefällt mir“

Konntest du das im Endeffekt auch rauchen oder ging das nicht? :thinking:
Wie viel Ausgangsmaterial hattest du dafür benutzt?

Mit ner Presse und Filter wird das doch eher ein weißes Pulver und keine Kristalle :thinking:

Das sind die kristalle, sind weiss. Alles andere sind noch Verunreinigungen drin.
Das ist dann reines thca bzw teils bereits zu thc übergegangen.
Was man gemeinhin als Kristalle verkauft ist eher shutter. Mit Alkohol extrahiert, gereinigt und im vakuumofen getrocknet.


Vor trocknung sieht das so aus

4 „Gefällt mir“

Ich schätze wenn du als Ausgang Rosin nimmst mit 70% thc bleiben nachher etwa die hälfte.

Hier hab ich etwa 50 Rosinbags ausgewaschen. Was zeigt dass sich die bags weiterverarbeiten nicht lohnt. Wollte eigentlich das wissen.

Klar kann man das rauchen :grin:

4 „Gefällt mir“

Und wie war die Wirkung ? :smiley:
Warst du auf einem anderen Planeten?
Oder kann man das mit Wax vergleichen? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Zu Wirkung kann ich wenig sagen, bin da bisserl tolerant. Haut halt schnell und heftig rein. Ist dasselbe wie Wax, bloss ohne das wax😉

Und erwartet nicht immer soviel vom THC…
wenn ihr fliegen wollt oder erweiterte Wahrnehmung, nehmt Pilze. Geht auch einfach zu züchten…

5 „Gefällt mir“