The Doctor _greenhouseseeds_

Ich wollte heute mal wieder gießen nach dem letzten Schnitt.
Hatte ehrlich gesagt nicht gerechnet, das ich da erst wieder mit ner Heckenschere ran muss…:upside_down_face::laughing:

Die luders…

3 „Gefällt mir“

…man, erst wollte ich schreiben : Uebersetz ma…dann hab ich richtig geguckt. Geil…

Kleiner Zwischenbericht zur Mutter.

Diese ist nun nach draußen verfrachtet worden.
Da sie auch dort nicht zu hoch werden darf, wurden heute nochmal alle Haupttriebe im untersten Bereich etwas weiter nach außen gezerrt. So wird die obige Fläche des Blatterdaches größer und mehr Licht kann einfluten.
Die obigen Triebe wurden nochmal weichmassiert und umgelegt.

Hier noch ein Steckling von der Mutter, der mit 3Wochen Vorzucht nach draußen ging.

2 „Gefällt mir“

Heute konnten zwei die Blütebox verlassen.
Trotz der Kompaktheit der Pflanze, hatte ich gut ne Stunde mit den trimmen zu tun.

Man denkt sich immer, „ach mach schnell die lütten beiden Dinger fertig“, und denn schimpft die Frau was man wieder so treibt.:sweat_smile:


Nachtrag:
Heute nach 6 Tagen trocknen sind 61g ins Glas gekommen.

4 „Gefällt mir“

Nice…Trimming sucks, big Time. No matter how long it takes…lol

1 „Gefällt mir“

Da hilft ganz einfach nen zweites Trimmgeschierr, da kann se dann einsteigen und fuehlt sich nicht mehr so vernachlaessigt…lol

1 „Gefällt mir“

Glaub mir, das fest sie nicht an.:laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich werde the Doctor mal beenden. Sie hat mir ja seit Januar gut Freude bereitet. Und ein paar Samen liegen ja noch in der Schublade.

Mir viel noch ein, das ich für mein Growvorhaben2019 noch anesia scout cookies fem. zu liegen habe und die muss noch ausprobiert werden.

Darum habe ich meine volle Veggie Box, mit den restlichen 7 Steckies von the Doctor, auf Blüte umgestellt.
Meine Blütebox ist leider die nächsten Wochen auch noch belegt und ich möchte einfach nichts in die Tonne hauen.

4 „Gefällt mir“

Schöner Schnee man :yum:

Aber gut sortiert bei die wa, bei mir würden sie alle in einander wachsen :rofl::rofl:
schöne pflänsken

Frag mich nicht, warum da immer noch die Matten dran hängen.:see_no_evil:
Aber danke.:blush:

Na ich hatte heute mal wieder reingeschaut, weil ich vor 5 Tagen umgetopft hatte und wollte schauen was sie eventuell schon an Wasser brauchen, und befand den Wuchs und die gut gefüllte Fläche als guten Anlass mal an der Lichtschraube zu drehen.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nice Grow :face_with_monocle: :+1::+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Das ist der KIFFER in dir :grin:

Wennbich immer zu lange am Stück kiffe dann brauche ich immer Anlauf Zeit wenn ich heute denke das ich morgen ein Schrank kaufe mache ich das irgendwann später :rofl::rofl: zb

Ja besser hätten sie es ja nicht verkraften können.

1 „Gefällt mir“

Ja kommt schon hin…:sweat_smile:
Hab da eigentlich den Tag für angesetzt, wenn die Box mal gut leer ist. Kommt aber so irgendwie nicht vor.:grin:
Bin aber nebenbei auch eigentlich am renovieren, muss Türen und Zargen von 65 Jahren Farbe befreien, mag eher die Optik der Marserungen von Holz.:blush:
Und hab dann dafür auch kein wirklichen Elan mehr.

2 „Gefällt mir“

Bohr ja das musste ich bei meiner Oma vor 10 Jahren machen 2bade Türen 2 Küchen 2 Esszimmer Türen. Wurden rausgeschmissen zum glück. Dann hatte ich noch eine kuhle in der Tür geschliffen ach das wahr ein scheiß :rofl::rofl:
Kann dich voll und ganz verstehen.
Die haben aus 2 eine Wohnung gemacht

Meine 5 reichen mir mittlerweile aber auch. Finde den Geruch aber auch einfach nur herrlich, wie inner Tischlerei.

Aber genug abgeschweift.:wink:

1 „Gefällt mir“

So wie alles im Leben, es gibt sehr viele unterschiedliche Geschmäcke.

Ich LIEBE trimmen. Mach meine Reggae an, drehe mir ein dickes Spliff und ab geht die Post. Ich könnte Stunden dran sitzen und arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es die Zeit zwecks Familie und der verdammte Rücken.:persevere:

Toll, komm vorbei…Du kannst alles bei mir Trimmen…ich roll Dir sogar die Joints…lol

2 „Gefällt mir“

Bei deinem Gemüsegarten Buch ich n Oneway Ticket. :laughing::stuck_out_tongue_winking_eye:

haha das mach ich auch immer mit abgestorbenen blättern oder nach dem lollypoppen / toppen :slight_smile: plus bisschen zyme :slight_smile: