The Doctor _greenhouseseeds_

Sag mal die Blaetter ind en Toepfen sind das die, die du unten abgeschnitten hast? fuer was hast du sie in die Toepfe gelegt?

Ansonsten sieht total geil aus :slight_smile:

Nenne es aufmulchen…:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe nur in meinem fall spriesst ncihts us dem beet hab die komplette plants naemlich in die terrasse eingebuddelt. denen war nimemr zu helfen… sonst hab cih naechsten fruehling nen ungewollten outdoorgrow… naja dachte die plants , die anechstes jahr in das beet kommen, koennten bissel freigegebenen stickstoff gebrauchen :slight_smile:

Balkongrow

Ich war gestern Nacht vor Ort um zu schauen wie die Sonne die letzten drei Tage gewirkt hat und musste leider bei zwei Trieben Schimmel feststellen. Für die kommende Woche ist auch kein brauchbares Wetter mehr zu erwarten.

schon ausgelichtet…

Die Trichome zeigten schon ne gute durchgehende Reife an, deshalb habe ich sie runtergeschnitten.

Das Astwerk und der Stamm.

Und die Knollen hat sie abgeworfen.

Mir ist aufgefallen, das ich bei ihr ein ausgeprägtes Blatt/Blütenverhältniss hatte, gegenüber indoor.

Ich freue mich dennoch auch diesen Grow geschafft zu haben, obwohl dieser so gut wie keine Aufmerksamkeit von mir bekommen konnte.

Edit…

Ich hatte von ihr knapp 100g rausbekommen…

So siehst nach 2 Monaten im Glas aus.

9 „Gefällt mir“

Bist du zu Frieden oder hättest du mehr erwartet? Meinst du das Wetter Richtung Ende hat dir die Einbusen gebracht. Ich finde das schon ordentliche Ergebnisse. Vor allem im Anbetracht des Arbeitsaufwands.

Natürlich bin ich tatsächlich über jeden zu Ende gebrachten Grow zu Frieden, egal was sie abwerfen. Es ist trotzdem immer was besonderes, wenn man es ganzheitlich betrachtet.

Sie ist auf jeden Fall deftig harzig, hab ne Weile gebraucht die Hände sauber zubekommen. Ich hatte zu erst vergessen Handschuhe anzuziehen, was dann auch nach kurzer Zeit nicht mehr ging…:joy:

3 „Gefällt mir“