Ticks und andere Schwachsinnigkeiten

Das sich Cannabis Sorten und das dazu gehörige High unterscheiden ist wohl jedem hier klar, aber wie siehts dann aus?

Ob nun auf spezielle Sorten gemünzt oder nicht, erzählt einfach mal.

Ich fang zbsp an zu rechnen.
Auf Grundschulniveau, fühle mich aber unfassbar intelligent :smiley:

Oder schwanke bewusst rum. Macht voll Spaß und ich kanns manchmal nicht lassen.

3 Like

Ich bin was die Sortenvielfalt angeht noch ziemlich unerfahren. Habe bisher ein paar Skunks gehabt und hatte ein wankendes Gefühl auch mal. Ob ich wirklich gewankt bin, weiß ich nicht. Ansonsten hab ich keine Ticks, kenne aber gribbelnde Gefühle und Intensivierung von Gehörtem und Gesehenen. Wabernde Farben meiner Wohnwand zum Beispiel :slight_smile:

1 Like

Ich hab da auch nicht viel Erfahrung. :slight_smile:
Aber wenn ich früher was auf der Straße gekauft hab, hat jedes Tütchen wirklich durchweg eine eigene Wirkung in dem Thema fand das immer toll.

Das ist eine allergische Reaktion junge Frau.

Das gleiche habe ich beim maniküren, wenn ich ärmellos arbeite.

1 Like

Nein das ist wirklich reine Einbildung :sweat_smile:

1 Like

Hast Du schon einmal einen Allergietest über dich ergehen lassen? Ich bin allergisch gegen manche Terpene.

Juckreiz, gerötete Haut und das >Verlangen die Stelle ständig waschen zu müssen. Ich war deswegen beim Doc, der das festgestellt hat.

Er empfahl mir maschinell zu maniküren.

3 Like

Ja, nix zu finden.

Es ist kein Juckreiz, es ist auch nicht gerötet.
Es kribbelt nur an der Stelle an der ich reibe.
Ich ordne das ein bei “über Empfindlichkeit durch high sein”

Nix dramatisches :woman_shrugging:

1 Like

Ich höre immer davon, dass die Sorten teilweise extrem unterschiedliche Wirkungen aufweisen können - kann das jedoch bis auf die Stärke des “High” nicht unterscheiden.

Aber am Ende des Jahres kann ich dazu vielleicht noch was anmerken.

Hallo hare,

man kann einen Strain nicht mit einem Durchgang beurteilen, dazu braucht es ein paar mehr Runs.

Danach kann man aber sagen: Der Strain brauch dass und das an Futter in der und der Zeit bei dieser und dieser Beleuchtung/sdauer.

Dafür sind 3-5 Durchgänge nötig. Klar geht es auch ohne, nur drückt die Unkenntnis eines Strains das Ernteergebnis deutlich nach unten.

Happy Havarest

Komisch, bei mir auch… auch ohne etwas geraucht zu haben “flööööt”

5 Like

Depp!!
:joy: 20 Zeichen

2 Like

Nur Spaß. Das Leben ist ernst genug!

Oder Pupst Du Schmetterlinge?

2 Like

Ja. Ausschließlich Zitronen Falter.

6 Like

Haben die ein Glück, dass die Zeit des Zitronenfaltens zuende geht und erst in 5 Jahren wieder startet.

Kommt bestimmt von dem Yellow Lemon Haze :rofl::rofl:

1 Like

Möglich ist alles!
:butterfly::butterfly::butterfly:

1 Like

Ich mach den Thread mal allgemeiner.

Schon von der Einnahme von Mango gehört, die bei vorheriger Name die Wirkung verstärken soll?

2 Like

Ja, soll wohl allgemein gut funktioniert!

Ich wusste nix davon, hab letztens aber zwei Mangos gegessen und es hat mich richtig umgehauen.
Also mit Vorsicht zu genießen :smiley:

1 Like

:rofl::rofl::rofl::rofl: Bewegung? Nein danke

1 Like