Ticks und andere Schwachsinnigkeiten

Das sich Cannabis Sorten und das dazu gehörige High unterscheiden ist wohl jedem hier klar, aber wie siehts dann aus?

Ob nun auf spezielle Sorten gemünzt oder nicht, erzählt einfach mal.

Ich fang zbsp an zu rechnen.
Auf Grundschulniveau, fühle mich aber unfassbar intelligent :smiley:

Oder schwanke bewusst rum. Macht voll Spaß und ich kanns manchmal nicht lassen.

4 „Gefällt mir“

Ich bin was die Sortenvielfalt angeht noch ziemlich unerfahren. Habe bisher ein paar Skunks gehabt und hatte ein wankendes Gefühl auch mal. Ob ich wirklich gewankt bin, weiß ich nicht. Ansonsten hab ich keine Ticks, kenne aber gribbelnde Gefühle und Intensivierung von Gehörtem und Gesehenen. Wabernde Farben meiner Wohnwand zum Beispiel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da auch nicht viel Erfahrung. :slight_smile:
Aber wenn ich früher was auf der Straße gekauft hab, hat jedes Tütchen wirklich durchweg eine eigene Wirkung in dem Thema fand das immer toll.

Das ist eine allergische Reaktion junge Frau.

Das gleiche habe ich beim maniküren, wenn ich ärmellos arbeite.

1 „Gefällt mir“

Nein das ist wirklich reine Einbildung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast Du schon einmal einen Allergietest über dich ergehen lassen? Ich bin allergisch gegen manche Terpene.

Juckreiz, gerötete Haut und das >Verlangen die Stelle ständig waschen zu müssen. Ich war deswegen beim Doc, der das festgestellt hat.

Er empfahl mir maschinell zu maniküren.

3 „Gefällt mir“

Ja, nix zu finden.

Es ist kein Juckreiz, es ist auch nicht gerötet.
Es kribbelt nur an der Stelle an der ich reibe.
Ich ordne das ein bei „über Empfindlichkeit durch high sein“

Nix dramatisches :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich höre immer davon, dass die Sorten teilweise extrem unterschiedliche Wirkungen aufweisen können - kann das jedoch bis auf die Stärke des „High“ nicht unterscheiden.

Aber am Ende des Jahres kann ich dazu vielleicht noch was anmerken.

Hallo hare,