Ticks und andere Schwachsinnigkeiten

Das funktioniert auch mit Birkensaft. :crazy_face::+1:t3:

3 „Gefällt mir“

Hast schon getestet?

Ja mehrfach! Birkensaft ist zudem sehr sehr gesund :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Sollte mit einigen Lebensmitteln, welche voller Terpene sind, funktionieren. Das mit der Mango kann ich bestätigen, mir reicht eine Mango dicke.

1 „Gefällt mir“

Wo bekommt man denn Birkensaft her? :smiley:

Ich hab auch das Gefühl das Kälte ein high verstärkt.
Im Winter aufm Balkon kiffen, da bin ich lange weg…

1 „Gefällt mir“

Den gibt es bei Rewe in der Ecke der russischen Lebensmittel. 2,49€ pro Liter, aber unfassbar lecker und erfrischend. Geb im Moment 50€ im Monat nur für Birkensaft aus :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Muss ich wohl mal zu Rewe :sweat_smile:
Hab grad gegoogelt, enthält auch kein Xilyt. Dann kann ichs auch kaufen ohne das sich die Hunde damit umbringen könnten.

Würde es aber trotzdem nicht riskieren ihn da rankommen zu lassen. Vielleicht ist es ja trotzdem schon giftig. Immerhin wird xylit aus der Birke gewonnen :slightly_smiling_face:

Das sowieso!
Aber ich würde nichts kaufen das in geringen Mengen schon tödlich ist.
Bei 5 Hunden kann man nicht immer 100%ig aufpassen.

3 „Gefällt mir“

Da freut sich die Gemeinde bei der Hundesteuer. Bei uns sind die schon unverschämt teuer, ich muss 96€ für den ersten und 192€ für jeden weiteren zahlen.

1 „Gefällt mir“

Ganz so teuer isses hier zum Glück nicht.
Trotzdem zu teuer :sweat_smile:

Das wäre bei Katzen nicht umsetzbar.

Ich würd die Steuern gern zahlen.
Auch noch mehr!
Wenn das Geld komplett, ohne Abzüge an die örtlichen Tierheime gehen würde.
Und wenn dafür die Kontrollen enger wären wer überhaupt Tiere halten darf.

Tuts aber nicht, ist ne reine Luxussteuer.

4 „Gefällt mir“

Bin nicht sicher ob es ein Tick ist, aber für mich ist es hauptsächlich Genuss. Es gibt auch einen kleinen medizinischen Hintergrund aber im Vordergrund steht der Genuss. Deshalb hab ich den Tick meine Lunten mit Liebe zu drehen und nehme mir auch Zeit zum drehen und zum rauchen natürlich auch. Kann easy mal ne Stunde dauern bis ich dann fertig bin. Desweiteren habe ich den Tick meist nur starkes Weed zu genießen da meine Toleranz ziemlich hoch ist und ich mir bei leichten Sorten einrede diese nicht zu merken. Am liebsten rauche ich Haze Sorten oder Kush. Es gibt allerdings eine Menge Sorten die ich noch nicht geraucht habe. Vllt habt ihr ja sogar ein paar Tipps welche Sorten ich mal testen sollte. Aber erstmal weiter im Thema. Das jedes Gras anders wirkt sehe ich genauso. Kann sein das ich tiefenentspannt einfach nur chillen möchte, kann aber auch sein das ich unbedingt was unternehmen muss bzw beschäftigt werden muss. Schaukeln tue ich auch und beim gehen manchmal ein leichter Linksdrall kommt auch mal vor. Was ich gar nicht mag 8st wenn es dich einfach nur antriebslos und müde macht. Habe auch beim Kollegen mal öfter einen vapo getestet muss aber sagen das ich da wenig von gemerkt habe. Es critical Kush und OG Kush was daraus geraucht wurde. Vermutlich bin ich nach all den Jahren zu sehr Tabak verseucht. Möchte mir aber als „Tick“ noch zulegen pur zu rauchen. Dazu brauche ich aber erst ein paar ordentliche ernten weil es sonst zu teuer wird :joy::see_no_evil: gibt bestimmt noch einige Schwachsinnigkeiten und Ticks die ich vergessen habe aber ein paar vielen mir da doch direkt ein.

3 „Gefällt mir“

Ich hab heute im Edeka Birkensaft gesehen, der auch durch kyrillische Zeichen auf der Packung geglaenzt hat. hab ihn net gekauft; bin allergisch gegen Birkenpollen und wollte net aussehen wie Papa Schlumpf (Blau im Gesicht mit nem weissen Bart) :wink:

1 „Gefällt mir“

Den gibts auch mit Minzgeschmack!! Mag ich normalerweise ja nicht so. Aber hier: sehr erfrischend! :hugs:

Gut das ihr schreibt!! :grin:
ich lauf seit Wochen durchn Laden und überleg wie eine blöde was ich denn mal kaufen wollte weils High verstärkt wird.
Wusste aber auch nicht mehr wo ichs gelesen hab :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

…Stoff für ein lustiges Kopfkino^^ … :rofl:

…ähnliches kennt ja jeder^^

3 „Gefällt mir“

Ich bestell ja gerne high.
Wird dann aber so viel das es mir peinlich ist🙈
Also mach ich immer laut Musik an und TV.
Damit niemand merkt das alles für mich alleine ist :rofl:

2 „Gefällt mir“

verstehe :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Man kann Musik auch leise hören?

1 „Gefällt mir“