Tipp zum Samen bestellen (Briefkasten mit Adresse)

Hey, wollte hier eine Möglichkeit/Idee mitteilen wie ich momentan an Samen komme. :eyes:

Ich bin einfach so frech gewesen und habe mir einen Briefkasten
(Baugleich wie der von einem Nachbar-Mehrfamilien-Haus)-(Üble Gegend) :open_mouth:
aus dem Baumarkt besorgt und in einer Nacht und Nebel Aktion in Reih und Glied
zu den anderen gehängt. :man_shrugging: (Natürlich mit Fake Namen) :wink:
Das gut Stück verrichtet seid knapp 6 Monaten seinen Dienste, wodurch ich in
zwischen 2 Sendungen in Empfang nehmen konnte :ok_hand:

Kosten ca. 25 Euro

Mir ist bewusst das nicht jeder die Möglichkeiten bei seinen Nachbarn o.ä hat, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen als Idee für etwas kreativeres.
Und ja es bleibt immer ein Restrisiko!

Viel Erfolg :muscle: :+1:

8 „Gefällt mir“

Hängen die denn außen? Normalerweise hängen die im Flur und man braucht nen Haustürschlüssel … :thinking: Aber an sich ne gute Idee. :bulb:

Die gute alte darknet Strategie :grin::stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gute Idee, leider für Bewohner von Mehrfamilien Häusern nicht nutzbar. Wenn dir dafür was Einfällt gib Bescheid :wink:

1 „Gefällt mir“

Solange die net auf die Idee kommen den Kasten zu überwachen, ist alles okay :slight_smile:
weitermachen :slight_smile:

Warum nicht? Ist doch egal wo du selber wohnst … ?

Früher hab ich mal in nem Mietshaus gewohnt, wo der Keller ein durchgehender Gang war, d.h. man konnte einfach durch den Keller in jedes andere Treppenhaus gelangen. Da bräuchte man nur 2 Hausnummern weiter nen Briefkasten anbringen …

das wurde schon lange vor dem darknet gemacht :wink:
aber das gehört hier nicht hin :zipper_mouth_face:

toter briefkasten ist super, bei der platzwahl muss man ein bisschen aufpassen aber sonst funktioniert das äußerst zuverlässig.
ich empfehle dennoch es nicht zu übertreiben und die adressen nach 2-3 erfolgreichen sendungen zu wechseln.

1 „Gefällt mir“

Hey, wie gesagt nicht für jeden geeignet, allerdings denke ich das nicht nur 3 oder 23 Häuser in den meisten fällen in der Nachbarschaft steht ;D was ich sagen will, es können 30 meter oder auch 3 Kilometer sein ;D

1 „Gefällt mir“

Ja, ist eine gute Idee.

Gibt es sonst noch Tipps und “Tricks”

Was spricht eigentlich dagegen, auf seine Adresse zu bestellen, aber am Tag der Zustellung den Fakenamen auf den Briefkasten zu schreiben?

Sollten die Seeds vorher abgefangen worden sein kommt das Schreiben vom Zoll ja nie an, weil der Fakenamen dann natürlich nicht am Briefkasten steht.

1 „Gefällt mir“

das schreiben vom zoll wird aber zu 100 prozent trozdem bei dir eintrudeln um dich auszuquetschen warum auf deine adresse sowas kommt :wink:

Ja so ist das bei uns auch mann muß erst rein und dann Briefkasten :postbox: aber die Postboten haben einen Schlüssel :old_key: damit sie nicht immer klingeln :bellhop_bell: müssen.
Also ich habe keine Angst vor dem Briefempfang, er das mit dem Kauf ansich
Will gerne auf Rechnung bestellen. Geht das? Wäre es möglich und wäre dankbar für jeden Tipp.
Bleib Gesund :mask: :four_leaf_clover: :+1:t3:

Das mag ja in der großen Stadt alles funktionieren. Wo ich wohne, kennt man sich noch und jedem Briefträger in seinem Revier würde es auffallen, na ja, fast jedem. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir kaum vorstellen bei der art von Business das bis auf bekannte
Großabnehmer oder Firmen dort auf Rechnung bestellen können.
Wird wohl seine Gründe haben :smiley:

Hey,
Wie soll das denn funktionieren?
Du hast dann doch auf einen anderen Namen bestellt. Somit ist der Name der auf der Post vom Staatsanwalt nicht mehr mit dem Namen auf dem Briefkasten übereinstimmend und du kannst so mit die Post auch nicht erhalten.