"Titel" nach dem Namen ändern

Moin Growlegen*innen :face_with_hand_over_mouth:
Wie kann ich den Titel Stammgrower ändern?
Entweder bin ich zu doof aber ich such mir schon seit nen Wolf wie das funktioniert.
Gruß T-Man

Das frag ich mich auch :face_with_monocle: Vielleicht sind wir noch nicht würdig genug :joy:

1 „Gefällt mir“

Vermute ich schon länger, aber dann wird es ja nie was :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Titel wird tatsächlich nach Gutdünken vergeben, wenn sich einer anbietet. Meist in Absprache mit dem Titelträger, aber nicht immer :grin:

Natürlich erwarten wir ein wenig Entgegenkommen für die Verleihung dieser Ehre, also zB. eine kleine Spende für den … öhm … Moderatorenball oder so … *hust

Hast du denn ne Idee @anon59803681 ?

Edit: @OverEngineer wie isses bei dir?

3 „Gefällt mir“

Puuh, das muss gut überlegt sein :thinking:

Und was kommt euch da in den Sinn? :eyes: :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab ich…

Shut up and take my money :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Bei dir dachte ich eher an BioTab-Guru oder so :joy:

1 „Gefällt mir“

Fast…BioTab´s Fetischist soll´s werden :grin:

1 „Gefällt mir“

Also, unter Druck fällt mir nichts ein :joy:

Ich dachte zuerst an „DIY or Die“, aber ob das so akzeptiert wird? :joy:

Da fällt Dir doch was schöneres ein. Das ist mehr eine Einstellung als ein Titel :stuck_out_tongue: !

2 „Gefällt mir“

Wenn dir nix einfällt, dann ist es noch nicht an der Zeit … so ein Titel fällt einem irgendwann wie von selbst zu, ohne Druck - wenn er ‚reif‘ ist. Also nichts überstürzen.

3 „Gefällt mir“

Dann lassen wir es erstmal so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank dafür :blush:

2 „Gefällt mir“