123456789012345

12345678901234567890

Sieht aus als hätten sie Phosphormangel, schau mal im Nährstofftool nach da haste bestimmt was drüber zu lesen :sunglasses:

Ich hab auch keine Ahnung wo man diesen Steckbrief findet den du ausfüllen solltest damit dir kompetent geholfen werden kann, aber ein paar mehr Angaben wären schon hilfreich.

Seeds:

Setup:

Indoor/Outdoor?

Growbox Dimensionen?

Growmedium:

Irgendwas beigemischt?

Dünger :

Bewässerung :

Beleuchtung:

Belüftung :

Lüfter und AKF Luftdurchsatz?

Runtergeregelt?

Umluftventilator?

2 „Gefällt mir“

kannst mir mal nen Link posten, bitte.

pH-Wert schon getestet? Du reagierst viel zu spät, hättest schon zu Beginn den Post machen müssen… Sieht mir jetzt ganz pauschal nach pH-bedingtem Nährstoffproblem aus!

1 „Gefällt mir“

Halte ich bei Düngung mit NPK-Dünger für unwahrscheinlich. Eher ein Lockout auf verschobene Werte im Substrat, aber dafür braucht es die volle Angabe aller möglichen Daten. LG

1 „Gefällt mir“

Nein leider nicht. Hab es selbst nicht mehr gefunden und es aus meinem Growreport rauskopiert :v:t3:

Am besten beides plus Giessverhalten, Temperaturen etc … Einfach alles was Dir einfällt :smiley::+1:t3:

Wie hoch muss der PH Wer seiner/ ihrer Erde denn sein? Kann mir bestimmt jemand sagen. Die Sorte ist ja gut erklärt. Und was wäre unnormaler NPK Dünger?

Ja, unsäglich. Sollte leichter zu finden sein. Das führt doch so zu nichts.

Immer noch keine Angaben zum PH-Wert EC-Wert.Miss mal vom Drain und schreib was rausgekommen ist…

Heyo
Was sagt die temperatur und die Luftfeuchtigkeit htigkeit? Bin selber kein Profi und kann auch nur raten. Sind denn alle Blätter betroffen und nur teilweise? Gibt es irgendwelche Verfärbungen an den buds? Wieviel düngt ihr? Sorry für die ganzen Fragen :slight_smile:

Trotzdem wäre der Ec und Ph wert für die Diagnose sehr hilfreich, und da euch die Zeit weg rennt habt ihr wohl keine große Wahl das alles mal zu messen.

1 „Gefällt mir“

Wenn dein PH wert nicht mehr stimmt nimmt die Pflanze keine Nährstoffe auf oder nur sehr schlecht.Anhand vom EC wert könnte man eine überdüngung erkennen.Vielleicht war er immer gut…aber jetzt nicht mehr.Setz doch erstmal da an um das auszuschließen.

1 „Gefällt mir“

Naja, is halt verkackt, jetzt machste da nix mehr, die steht ja noch 2-3 Wochen oder? Dünger brauchste da keinen mehr geben, wenn dann höchsten pk 13/14, so 2 x, würde ich mir aber sparen… für mich sieht das einfach nach einer prinzipiellen Unterversorgung aus. Die Kollegen hier haben dir die richtigen Fragen gestellt, wenn’s besser werden soll, dann das nächste mal früher melden :wink:

Was ist denn für dich der Akzeptanz Bereich?.. vielleicht passt der deinen Damen ja nicht :thinking::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Insgesamt 2 x gedüngt?..wenn ja liegt hier das Problem… Hanf is n starkzehrer… für mich sieht das so aus als ob die Damen alle Nährstoffe aus den Blättern gesaugt hat bzw saugt…buds haste ja und du wirst da auch was ernten, aber halt nicht das was möglizgewesen wäre… is ja alles n Lernprozess, nächste mal wird’s besser.
Die Streifen taugen nix, da musste schon n paar Euro investieren, ich kann adwa empfehlen, kostet so 30-40€ und die Sonden zum Wechsel, bei mangelnder Pflege kosten kein Vermögen. Mit der rlf und Temperatur hat das nichts zu tun, 20 grad sind nicht perfekt, besser wären 24-28 bei Licht an und min. 17-18 bei Nacht

1 „Gefällt mir“

Sorry, jede Pflanze, die in einem Topf wächst, ist ein Starkzehrer :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab ja auch nix anderes behauptet :thinking:

Huhus,

an Techniken hab ich alles durch. Ebbe und Flut, Aero, Hydro in jeglicher Art und weise. Never ever agin. Ich will kein Zauberer sein, der aus Wasser Cannabis, Tomaten, Gurken, Salat macht.

Ich will das auch essen/rauchen können, was ich da so anbaue.

Es geht NICHTS über Erde, wenn man Konsumieren will und dabei einen Genuss empfindet. Der geht mir bei Hydro ab. Alles schmeckt gleich, alles wirkt irgendwie gleich. Ertrag? Hoch… nur interessiert mich Ertrag herzlich wenig. Meine Frau und ich vernichten das ganz alleine.